60. Geburtstag nach Corona – endlich wieder feiern

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
60. Geburtstag nach Corona
Helene frei

Den 60. Geburtstag nach Corona. Endlich wieder ausgiebig feiern. So ganz ist die Corona Pandemie noch nicht aus unserem Leben. Apropos „Leben“. Ja – das können wir nun endlich wieder. Feiern und Geburtstage feiern, ein Straßenfest besuchen oder ein Stadtfest, ohne allzu viele Regeln erfolgen zu müssen. Klar; Corona ist nicht wirklich durch und der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass wir immer noch achtsam sein müssen.

Das Glück nicht herausfordern

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, nach so langer Zeit der Einschränkungen, die Freiheit wieder zu haben, an die man sich ein Leben lang gewöhnt hat. 60.Geburtstag feiern nach Corona - endlich ist es wieder möglich. Wer einen 60. Geburtstag feiert, der hat in der Regel mehr als 10 Freunde, die er – oder Sie einladen möchte.

In Zeiten von Corona Restriktionen war dies leider nicht möglich, weshalb 60. Geburtstagsfeiern meist im kleinen Kreisen der Familie als private Feier gefeiert wurden. Und auch jetzt, da feiern wieder möglich ist, sollte man sein Glück nicht herausfordern, eine Mase tragen, wenn es zu eng wird und wenn möglich, genügend Abstände halten.

60. Geburtstag nachfeiern

Kann man eigentlich einen Geburtstag nachfeiern? Warum eigentlich nicht? Mit etwas Humor kann man seinen Gästen eine derartige Einladung zur Geburtstagsfeier sogar noch gut „verkaufen“.

Und wer irgendwie einen guten Grund zum Feiern sucht – hier ist er. Die Leute haben Nachholbedarf an sozialer Nähe und möchten einfach mal wieder „auf den Putz hauen.“ Wen wundert’s?

Straßenfest & Stadtfest

Auch Straßenfeste und Stadtfeste können wieder stattfinden. Nur Vorsicht! Corona ist noch nicht wirklich vorbei. Und somit sind gesunde Abstände auch da – immer noch geboten. Wer bei einem Straßenfest einem Straßenmusiker zuhört oder bei einem Straßenkünstler als Alleinunterhalter in der dicht gedrängten Menge steht, der ist sicher nicht schlecht beraten, in dieser besonderen Situation eine Schutzmaske zu tragen. Wenn Sie zu Ihrer Feier Unterhaltung buchen, ist das essentiell.

Die Eventlocation

Die Wahl der Eventlocation ist mitunter entscheidend für das Gelingen einer 60. Geburtstagsfeier.

Bei lediglich 15-20 Personen ist sicher eine kleinere Location angesagt, damit Gäste auch untereinander kommunizieren können. Ist die Eventlocation zu groß, muß man sich schon anschreien, was ja nicht der Sinn der Sache sein kann.

Nur – eine kleine Location kann auch nur Entertainment beherbergen, das kleinen Platz einnimmt. Kaum etwas bietet sich da mehr an, als die One Man Show zum 60. Geburtstag von CHRIS Lejeune. Die Trommel auf dem rücken beinhaltet eine Verstärkeranlage, welche von einem Akku betrieben wird. Somit wird auch kein externer Strom gebraucht. Das wiederum unterstützt maßgeblich die Mobilität des Künstlers.

Gartenparty

Wer seinen 60. Geburtstag als Gartenparty feiert, der ist natürlich, was zur Vorsicht gebotene Abstände angeht – auch nach Corona, durchaus im Vorteil. Und ebenfalls in dieser Situation, zahlt sich die Mobilität des Solo Musikers aus.

Bei einer Gartenparty bilden sich eist kleine Grüppchen. Zu denen kann der Entertainer kommen, wo immer diese sich auf dem Gelände befinden. Tatsächlich ist es nicht selten, dass ein Teil der Gäste in Gespräche vertieft ist – die anderen jedoch gerne unterhalten werden möchten. Genau darauf, kann der mobile Musiker reagieren. Schnell und flexibel.

Und welcher Teil der Gäste gerade unterhalten werden möchte und welcher nicht, das erkennt der Künstler mit Routine und Erfahrung.

Mit und Seele Originell Einmalig
60. Geburtstag nach Corona

Referenzen
60. Geburtstag feiern nach Corona
Alleinunterhalter
60. Geburtstag nachfeiern
Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag
referenzen.jpg