Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter für 60. Geburtstag
Alleinunterhalter für 60. Geburtstag

Der Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag als Highlight und musikalisches Unikum in der Schweiz. Zwischen Zürich, Basel, Winterthur und St. Moritz, ist der Unterhaltungskünstler einer der beliebtesten Showacts in der Schweiz. CHRIS Lejeune ist Entertainer und Live Musiker, der mit einer der weltweit letzten One Man Bands in dieser Form, souverän sein Publikum unterhält. Jedes einzelne Instrument ist tatsächlich von Hand (und Fuß) gespielt.  Keine Playbacks oder untergeschobene zweite Stimmen und falsches Schlagzeug von der Konserve. Der Alleinunterhalter überzeugt mit handgemachter Ehrlichkeit, einem "treffsicheren" Gespür für's Publikum und einem enormen Erfahrunsschatz aus 40 Jahren Entertainment.

Das Highlight

Warum bietet sich zu einem 60. Geburtstag eine Show als Highlight an?

Wer seinen 60. Geburtstag feiert, der trifft zu diesem Anlass mit Sicherheit viele Freunde, Nachbarn, Familie und Kollegen, die sich alle mit Sicherheit etwas zu erzählen haben. Irgendein "Gitarrero" oder sonstige Hintergrundsmusik, kann in solchen Situationen als störend wirken. Deswegen wird CHRIS Lejeune als Highlight engagiert. Mit seinem tatsächlich unterhaltsamen Abendprogramm auf hohem Niveau, welches dann zur Geltung kommt, wenn Menschen dies tatsächlich wünschen erwarten. Obendrein - zur "Untermalung" oder im Hintergrund, wäre diese "Perle des Entertainments" einfach zu schade.

Beste Auftrittsmöglichkeiten sind beim Apéro, nach dem Essen, nach dem Dessert. Das Programm ist auf gehobenem Niveau. Sprich - "Ringelpietz mit anfassen" oder Effekthascherei mit "Who the f... is Alice" oder auch nur ähnliches Niveau, findet nicht statt. Auch nicht auf Wunsch einzelner Gäste !! Ein 60. Geburtstag auf gehobenem Niveau ist dafür einfach zu schade. Präsentiert wird als 70er Jahre Sound ehrlichen Blues und Rock 'N' Roll, Songs zum mitsingen, Lieder, die Menschen, die ihren Sechzigsten feiern, aus ihrer "Wilden Zeit" kennen.

Geringer Platzbedarf

Der Alleinunterhalter füllt, durch die Tatsache, daß er für seine Show kaum Platz benötigt, im wahrsten Sinne des Wortes, eine "Marktlücke". Wo jeder andere Live Musiker kaum Möglichkeiten hätte aufzutreten, weil ja mindestens der CD Spieler (für besagte Playbacks) schon enormen Platz einnimmt, fängt der Entertainer CHRIS Lejeune gerade erst an, sich richtig wohlzufühlen. Ein knapper Quadratmeter ist vollauf genug, um diese Art der Live Unterhaltung zum 60. Geburtstag  zur Geltung zu bringen. Und das, bei absoluter Mobilität. So kann die Unterhaltungsshow stationär stattfinden, oder aber auch an jeder x- beliebigen Ecke Ihrer Location. Auch - zwischen den Gästen.

Was benötigt der Künstler für seine Show?

Die Antwort auf eine oft gestellte Frage, was der Entertainer für sein Unterhaltungsprogramm benötigt, ist denkbar simpel. "N' Tässchen Espresso vielleicht ?" Mit zwei Zucker !!

Spaß beiseite. Es wird tatsächlich nichts gebraucht, was der Künstler nicht schon dabei hat. Ein Verstärker, samt Equalizer, hoch- effizienten Akku Batterien und Lautsprecher, alles ist in das mobile Schlagzeug eingebaut. Sie werden begeistert sein. Ein Blick auf die Technik, wird Sie voll überzeugen: Hier

Keine Playbacks

Der Künstler benutzt keine Playbacks. Alles, absolut jedes einzelne Instrument, welches Sie hören, wird tatsächlich live gespielt. Geich zu Anfang seiner Performance, erklärt der Entertainer, wie genau jedes einzelne Instrument, durch welche Mechaniken bedient wird. Die Aaaaaahs und Oooohs sind ihm dabei gewiss, wenn den Menschen klar wird, durch wieviel Körperbeherrschung und Koordination die  ganze "Band" in Bewegung gebracht wird.

Einzigartig originell Alleinunterhalter mit    und Seele    Keine Playbacks  Niveauvoll

Der Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag

Unterhaltung zum 60. Geburtstag Zürich
Unterhaltung zum 60. Geburtstag Zürich
Zum 60. Geburtstag Alleinunterhalter buchen
Zum 60. Geburtstag Alleinunterhalter buchen
Zum 60. Geburtstag - Alleinunterhalter für Gartenparty
Zum 60. Geburtstag - Alleinunterhalter für Gartenparty
referenzen.jpg