Alleinunterhalter Basel

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter Basel
Alleinunterhalter Basel
Alleinunterhalter Schweiz

Der Alleinunterhalter mit ❤❤❤ in Basel von dem die Baseler sagen: "Endlich mal was Neues" Oder: "It's COOL man"

Der Entertainer CHRIS Lejeune bereichert Ihre Feier zum 60. Geburtstag in Basel mit einer frischen, einzigartigen und mitreißenden Musik- & Comedy Performance, die Ihresgleichen sucht. (Und nicht findet, weil es keine gibt) Die One Man Band Show ist absolut cool und  als "Mitmach" One Man Show mit Songs der siebziger Jahre ein "Déjà-vu" Erlebnis, für Menschen die ihren Sechzigsten feiern, als auch für Leute aller Generationen, die als Gäste an der Feier teilnehmen.

Warum diese Alleinunterhalter Show in Basel

Die Alleinunterhalter Show in Basel basiert auf den satten Sounds des Rock 'N' Roll, Country- Music und Songs die man kennt. Warum also diese Alleinunterhalter One Man Band Show in Basel? Weil es sich bei dem Unterhaltungsküntler CHRIS Lejeune um einen Entertainer handelt, der Ihre Feier auf derart ausgefallene Weise "rockt", daß man noch lange danach von ihm spricht. Mitsing- Lieder von Clapton, den Rolling Stones, den Beatles und Creedence Clearwater Revival. Und sollte jemand mal einen Song nicht kennen; macht nix. Allein das Erlebnis, zu verfolgen wie CHRIS Lejeune seiner One Man Band, ganz ohne elektronische Sounds und Schnickschnack den Klang einer ganzen Band entlockt, sorgt für permanente Begeisterung

Ein Quadratmeter genügt

Ein "schlapper" Quadratmeter genügt, um diese Musik- Show zu rocken. Und wo stehen die Lautspecher und der Equalizer? Die PA ist in die Trommel integriert und wird von einem Hochleistungs- Akku betrieben. Aus selben wird auch die stilistisch- dezente Innenbeleichtung der Trommel gespeist. Trommel mit Beleuchtung? Menschen möchten immer gern wissen, (wenn auch unausgesprochen) wie so eine echte One Man Band funktioniert. Irgendwie setzt man natürlich voraus, daß da Musik erzeugt wird, mit einem so "wundersamen" Musik- Gerät. Aber wie? Und hier genau, liegt der Grund der Beleuchtung. Das Trommelfell ist transparent, so daß Bewegungsvorgänge der beleuchteten Mechaniken nachvollzogen werden können.

Während einer Inszenierung jedes einzelnen Instruments, wird dem Publikum die gesamte, nun sichtbare Technik nähergebracht. Dies hat zur Folge, daß Sounds, die während einer Performance auftauchen, nun auch tatsächlich verstanden werden. Für diese Unterhaltungsshow wird nicht mehr und nicht weniger Raum benötigt, als die One Man Band breit ist. Obendrein ist der Alleinunterhalter mobil und kann so, auch an unterschiedlichen Orten Ihrer Location agieren. Ohne Umbau. Ratzfatz. Dort, wo ein normaler Live Musiker gar nicht erst auspacken könnte, fängt CHRIS Lejeune gerade erst an, sich richtig "warm zu laufen". Natürlich können Sie den Alleinunterhalter in Zürich buchen oder an jedem anderen Ort der Schweiz. Die One man band "rockt" - egal wo.

Die Programmaufteilung

Nicht nur ist das Unterhaltungsprogramm einzigartig, auch die Aufteilung des, Ihre gesamte Feier umrahmende Entertainments ist in Basel ein absolutes Novum. Beginnend gegen Ende des Apéro wird der Künstler vorgestellt als jemand, der Musik noch mit Hand un Fuß spielt, so wie es in den siebziger jahren, sprich - in der Zeit als das "Gebutstagskind" seine "wilde Zeit" erlebte noch der Fall war. Damals waren Alleinunterhalter, die mit CDs und Effekten arbeiten, noch nicht erfunden.Wer's gern pur und unverfälscht mag, ist bei CHRIS Lejeune an der "richtigen Adresse". Die einzige Elektronik, die bei diesem Unterhaltungsprogramm in Basel zum Einsatz kommt, ist ein, in das Instrumentarium integrierter Verstärker.

Technik

Alle Techniken beruhen auf einzigartigen Erfindungen von CHRIS Lejeune und sind rein mechanischer Art. Zwar ist das Ganze eine "recht sportliche" Arbeit derer es bedarf, die "Band" zum klingen zu bringen, jedoch wirken all diese Bewegungsabläufe immer sehr entspannt. Die Mechaniken sind so angelegt, daß bereits durch Minimal- Bewegungen unterschiedliche Geräusche erzeugt werden. Tatsächlich hat das Rückenschlagzeug ein Gesamtgewicht von plusminus 35. Kilo.

Die Authentizität

Der Alleinunterhalter ist in genau der Zeit zur Musik gekommen, in der jemand, der heute seinen 60en Geburtstag in Basel feiert, seine "Sturm und Drang" Zeit erlebt hat. Selbst dem Jahrgang 1957 entstammend, (Wikipedia) ist CHRIS Lejeune mit dem gleichen Sound aufgewachsen, wie das Geburtstagskind.

Der Unterhaltungskünstler und Musiker ist während langer Reisen durch die USA und Canada zum Blues und zur Country- Music gekommen. Er hat diese Musik gelebt und erlebt - und tut es heute noch. Das, was er präsentiert, ist nicht einstudiertes Material, hoffend, daß es einem Publikum gefallen möge. Was er spielt, ist ein Lebensgefühl. Echt und unverfälscht von einer Authentizität, die man ihm schon nach den ersten gespielten Tönen, ohne weiteres abnimmt. Die Freude, die ihm seine Performance macht, schwappt über, ab der ersten Sekunde. Seien Sie's gewiss, daß der "Funke rüberspringt" bei Ihrer Geburtstagsfeier in Basel. Natürlich können Sie den Alleinunterhalter in Zürich buchen, in St.Moritz oder sonstwo in der Schweiz.

✓Auffallend ✓Originell ✓Humorvoll

Alleinunterhalter in Basel

Alleinunterhalter im Raum Basel
Alleinunterhalter in Basel
Alleinunterhalter in Basel
referenzen.jpg