Alleinunterhalter in Bern

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter Bern
Alleinunterhalter Bern
Alleinunterhalter Schweiz

Der Alleinunterhalter mit ❤❤❤ in Bern. ✨ Origineller Musik ♫ Show Entertainer & Unterhaltungskünstler für gehobene Events. ✅ Bluesig ✅ rockig ✅ autenthisch. In der Schweiz ist dieses Musik & Comedy Unterhaltungsprogramm einzigartig und erfreut sich größter Beliebtheit. Ob zum 60 Geburtstag, bei Firmenevents, dem Stadtfest Straßenfest 2018 oder als ausgefallene Unterhaltung zum Apéro. Wenn man davon ausgeht, dass der Begriff „Alleinunterhalter“ von „Allein unterhalten“ kommt, dann ist ja eigentlich alles stimmig. CHRIS Lejeune, bietet Ihnen als Alleinunterhalter in Bern noch nie dagewesenes Entertainment.

Musik, Animation & Comedy

Mal was Neues gewünscht? Der Alleinunterhalter in Bern bietet Ihnen eine höchst unterhaltsame „Mitmach- Performance“. Der Sound basiert auf Country, Rock 'N' Roll und songes der Siebziger Jahre. Menschen, die in Bern ihren sechzigsten 60. Geburtstag feiern, erinnern sich sicher gern an die Songs von den „Stones“, den Beatles oder Country Songs wie „Green green gras of home,“ die heute noch in den Ohren klingen. Oder aber auch an Country roads“ von John Denver, welche, (siehe Video) gemeinsam intoniert, zu einem Gesamterlebnis wird. Eine grandiose Show, auch für Firmenevents in Bern.

Warum CHRIS Lejeune in Bern buchen?

  • Weil er als Multitalent gleich mehrere Formen des Entertainments beherrscht und bietet.
  • In Bern ist der Entertainer der einzige, der eine derartig attraktive Show- Performance bietet.
  • Weil er ein echter Rock 'n' Roller ist und autenthisch rüberkommt !
  • Damit Ihre Gäste das "Endlich mal was Neues" Erlebnis genießen können !

Das wirklich Besondere an dieser Show ist, daß es eine "Mitmach" Show ist. Eine Performance, in die das Publikum via unaufdringlicher Animationen von Anfang bis Ende, charmant eingebunden wird. So, wie man sich eine echte One Man Band im Grunde vorstellt. Ein cooler Typ in der Mitte, der das Publikum mit seinen Grooves und Gags "chalou" macht. Schwerpunkt der ganzen Unterhaltungsshow ist, daß all die rockigen Sounds von einer tatsächlich - eins zu eins gespielten One Man Band erzeugt werden.

Keine Playbacks oder sonstiger elektronischer "Schnickschnack." Durch das transparente Trommelfell und die Beleuchtung der Drum, sind alle Bewegungen und daraus resultierenden Geräusche ein- sichtbar. Obendrein erklärt der Show- Musiker seinem Publikum gleich zu Beginn der Alleinunterhalter Show, wie das ganze Kuriosum tatsächlich funktioniert. Zwischen lachen, staunen und mitgrooven, ist so ziemlich alles geboten, was man von einer guten One Man Show in Bern erwarten kann. Auch noch etwas mehr.

Die originelle Art der Präsentation

Die Songs als Solche, würden ja schon rocken. Aber mit einer ur- echten One Man Band als Rückenschlagzeug, samt Banjo und Blues Harp, inklusive rockigem Blues- Stimmen Gesang? Das hat als Alleinunterhalter in Bern nur einer drauf, CHRIS Lejeune. Das hat schon was. Und vor allem; das hat nicht jeder. Für Sie und Ihre Gäste, so viel ist sicher, ergibt sich aus dem Unterhaltungsprogramm das „Endlich mal was Neues in Bern“ feeling. Alleinunterhalter Bern. Zwei Worte - große Wirkung.

Das Publikum wird in das Geschehen mit eingebunden. Charmante Moderationen, Animation und Stand up- Comedy runden diese unterhaltsame Vorstellung ab, zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Der Alleinunterhalter in Bern, sorgt für ein unvergessliches Event. Geht's in Sachen mobile Bands in Bern noch origineller?

Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag in Bern

Wer in Bern seinen 60. Geburtstag feiert, der begeht dieses wichtige Jubiläum nicht nur in einer sehr liebenswerten Stadt, sondern, sofern er CHRIS Lejeune für seine Geburtstagsfeier gebucht hat, obendrein mit einer sehr anspruchsvollen, lockeren Unterhaltungsshow als Abendprogramm, vom Apéro bis zur Zugabe. Wer seinen Sechzigsten feiert, der wird viele Menschen gleichen oder ähnlichen Alters eingeladen haben. Und eines, haben all diese Leute gemeinsam; sie haben die Hippie Ära erlebt mit ihrer coolen Musik und mit Bands oder Interpreten, die diesen Sound präsentiert haben.. Genau das ist es, was der Unterhaltungskünstler bei Ihrer 60. Geburtstagsfeier repräsentiert. Einen liebenswerten „Ausflug“ in eine längst vergangene Zeit, die jedoch alle, fröhlich miteinander verbindet. Wer im Internet unter Alleinunterhalter Bern auf diese Seite getroffen ist, hat somit einen Glückstreffer gelandet.

Gartenfest Hoffest Stadtfest

Der mobile Alleinunterhalter ist zwar bestens geeignet für Geburtstagsfeiern, jedoch auch als mobile One Man Band für Outdoor Veranstaltungen. Natürlich bei der Gartenparty oder dem Hoffest, jedoch auch – und da kommt der Vorteil ultimativer Mobilität besonders zu Nutzen, bei einem Straßenfest oder Stadtfest als mobile Band. Bei derlei Veranstaltungen werden meist mehrere mobile Musiker und Künstler engagiert, die im Turnus unterschiedliche Plätze bespielen. Wer - zum Beispiel seinen Sechzigsten Geburtstag im Hof oder in seinem Garten feiert und genau dort keinen Stromanschluß hat, braucht sich deswegen keine Gedanken zu machen. In die One Man Band ist die komplette mobile PA integriert, samt Akkus neuester Generation, die über gleich mehrere Stunden den "Saft" liefern.

Indoor- & Outdoor- Veranstaltungen

Die Verstärkeranlage ist in die Rückentrommel eingebaut. Samt Lautsprecher, Equalizer und allem was dazugehört. Somit kommen, ganz egal wo, alle Zuschauer immer in den Genuss ausgeglichener Klangqualität. Mindestens 70-80 Personen erreicht der Künstler mit seiner Soundanlage. Genau das ist die Anzahl an Menschen, die eine derartige One Man Show optimal erreichen kann. Eine echte One Man Band lebt vom direkten Publikumskontakt. Auge in Auge. Es wird eine Atmosphäre geschaffen, die etwas persönliches hat. Eine Art, charmanter, unaufdringlicher Nähe. Und da ist die Zahl derer, die dieses Unterhaltungsprogramm genießen wolle, bei 80 tatsächlich erreichbaren Personen, am natürlichen Limit. Jedoch, wer die eine Show nicht ganz miterleben konnte, der kann ja zum nächsten mobilen Unterhaltungsprogramm kommen. Bei Outdoor- Events, sind bei fluktuierendem Publikum bis zu 5 Show Einsätze möglich.

Die Größe der Eventlocation

Bei Feiern, mit einer eher geringen Zahl der Teilnehmer, um die 40-80 Personen, macht es natürlich Sinn, eine kleinere Location zu buchen. Räumlich so gestaltet, das die Gäste in kommunikativer Nähe zu einander sitzen und es keine riesigen, leeren Räume in der Location gibt. Diese Art der Eventlocation findet man häufig in Weinkellern, wie auf einem der Videos von CHRIS Lejeune dargestellt, in Schlössern oder auch auf Aufsflugsschiffen. Der Vorteil dieser Locations: Sie sind urgemütlich. Der eventuelle Nachteil: Sofern Sie Entertainment buchen möchten, ist dafür meist kein Platz mehr vorhanden.

Die Betonung liegt hier jedoch auf "meist." Denn mit seiner One Man Band kann der Alleinunterhalter in Bern so gut wie überall problemlos agieren. Woran liegt das - und warum können andere das eher nicht? Die Verstärkeranlage, die benötigt wird um alle Gäste mit einem satten Soundvolumen unterhalten zu können, ist bereits in die Trommel eingebaut. Und diese ist am Mann. Und weil in genau diese Trommel auch noch ein Akku eingebaut ist, braucht die "mobile Band" nicht einmal eine Steckdose. Das ist gleichbedeutend mit unltimativer Mobilität und einer "Mitmach- Show", mitten im Publikum. Siehe auch: Die Location.Sie haben unter Alleinunterhalter Bern im www.gesucht und CHRIS Lejeune gefunden? Dann ist heute Ihr Glückstag.

Einmalig Charmant Rockig

Alleinunterhalter in Bern

Alleinunterhalter im Raum Basel
Alleinunterhalter in Bern
Alleinunterhalter in Bern
Alleinunterhalter für Outdoor Events Bern
Alleinunterhalter für Outdoor Events Bern
referenzen.jpg