Alleinunterhalter in Biel

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter Biel
Alleinunterhalter Biel
Helene frei

Der ♫ Alleinunterhalter mit ❤❤❤ in Biel. CHRIS Lejeune, bietet als One Man Band ein, in der gesamten Schweiz einzigartiges Unterhaltungsprogramm für anspruchsvollste Events. Insbesondere in Biel kommt ihm viel Anerkennung und Begeisterung entgegen bei Geburtstagsfeiern „fortgeschrittener Semester.“ Meist wird der Entertainer bei Feiern zum 60. Geburtstag, jedoch auch für viele andere Bieler Events gebucht.

Alleinunterhalter für Geburtstagsfeier

Seit langem ist der Alleinunterhalter in Biel bei Geburtstagsfeiern und vielen anderen Arten von Events, ein viel gefragter Showkünster für Feiern auf gehobenem Niveau. Warum? Weil er eine Musik- & Comedy Performance bietet, wie man sie in der Form nicht kennt und auch nicht buchen kann. Außer eben, bei CHRIS Lejeune. Der Musik Künstler ist eine der letzten noch aktiven, echten One Man Bands, so wie man diese Art Showact aus den Siebziger Jahren kennt. Sprich; ein Live Musiker und Alleinunterhalter mit Erlebniswert.

„Echte“ One Man Band

Genau so, wie man sich eine „echte“ One Man Band vorstellt, agiert CHRIS Lejeune. Ein netter, cooler Typ, behangen mit jeder Menge Instrumentarium, der mit guter Musik auf eher einfache Weise sein Publikum unterhält. Bei Geburtstagsfeiern, wie zum Beispiel einem 60. Geburtstag, trifft der Unterhaltungskünstler meist auf Menschen, die diese Art „mobile Band“ noch von früher kennen und kreiert so, eine Art Deja vue. Für jemanden, der seinen 60. Geburtstag in Biel feiert, ein überaus passendes Showprogramm mit sehr ausgefallener Unterhaltung.

Warum eigentlich „echte“ One Man Band“? Der Begriff wird heutzutage gern genutzt von Künstlern, die mit einer kompletten Alleinunterhalter Anlage arbeiten und so gewissermaßen auch eine One Man Band darstellen. Im klassischen Sinne, ist diese Bezeichnung für mobile Musiker mit Trommel auf dem Rücken, etc. jedoch eher zutreffend.

Ein Showact mit Klasse

Der Showact dieser One Man Band in Biel ist im Grunde so alt, dass er für manche Generation schon wieder Neu ist. In den Siebziger - Achtziger Jahren konnte man diese Art Show Künstler noch öfter bewundern. Für Generationen fortgeschritteneren Alters, gibt es also eventuell besagtes deja vue Erlebnis. Für junge Generationen ist das, was der Live Musiker da fabriziert, einfach nur cool.

Die Location in Biel

Last, but not least, ist die Frage nach der Umsetzungsmöglichkeit in der von Ihnen gewählten Location in Biel, von nicht unerheblicher Wichtigkeit. In sehr kleinen Locations, in die außer ein paar Tischen und Stühlen sonst kaum etwas hineinpasst, zieht CHRIS Lejeune sein „Ass aus dem Ärmel. Er benötigt kaum mehr als einen Quadratmeter, um wirkungsvoll zu agieren. Und wo stellt er seine Verstärkeranlage auf? Nirgendwo! Diese ist in das Rückenschlagzeug eingebaut.

Bewegt sich der Entertainer - bewegt sie sich mit. Und richtig "Dampf" macht sie auch. Der Alleinunterhalter in Biel ist ein Showkünstler, den man aus der Nähe erleben muss. Es ist eine Art "Mitmach"- Show, für plus minus maximal 70-80 Personen. Und die, kommen jederzeit in den Genuss optimaler Soundqualität. In größeren Eventlocations ist der Unterhaltungskünstler mit mobiler Musik mitten im Publikum unterwegs.

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Alleinunterhalter in Biel
Alleinunterhalter in Biel
Alleinunterhalter für Biel
Alleinunterhalter für Biel
One Man Band Biel
One Man Band Biel
referenzen.jpg