Alleinunterhalter in Graubünden Chur Davos

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter Graubünden
Alleinunterhalter Graubünden
Alleinunterhalter Schweiz

Der Alleinunterhalter mit ❤❤❤ in Graubünden spielt viel in Chur und Davos. Ein Musik- Comedy Unterhaltungsprogramm, wie das vom Alleinunterhalter CHRIS Lejeune ist in seiner Einzigartigkeit so cool, daß es in Graubünden von allen Generationen gebucht wird. Insbesonere jedoch von Menschen, die einen runden, wie z.B. einen 60. Geburtstag feiern. Warum eigentlich spielt der Entertainer mit seiner One Man Show so oft gerade Chur und Davos? Nachdem er einige Male in Chur aufgetreten ist, hat sich der gute Ruf bis nach Davos herumgesprochen. Eigentlich ein Leichtes. Graubünden ist, was die Dichte der Besiedelung angeht, doch recht überschaubar. Auch buchen den Entertainer Menschen, die aus Zürich oder Basel oder auch Solothurn kommen, um in einer attraktiven Location in Graubünden zu feiern. Sei es zum Beispiel ein 60. Geburtstag, eine Firmenfeier oder sonst ein Fest.

Alleinunterhalter Geburtstagsshow in Graubünden

Sie haben diese Alleinunterhalter Seite unter 60. Geburtstag.ch gefunden. Warum? Der Alleinunterhalter in Graubünden ist selbst dem Jahrgang 57. entstammend und bietet einen Sound, der rockigen Siebziger. Ein Sound, den Leute nur zu gut kennen, die beispielsweise einen 50.sten, 60. sechzigsten oder auch 70.Geburtstag feiern. Der Alleinunterhalter spielt all seine Lieder mit einer der allerletzten, noch aktiven One Man Bands. Unter anderem genau deshalb wird der Künstler viel gebucht in Graubünden. Die Gegend um Davos und Chur hat viel zu bieten. Jedoch eine One Man Band wie diese, gibt es dort weit und breit nicht. Aber eine derartig attraktive Show, lässt man gerne schon mal "einfliegen". Und CHRIS Lejeune scheut die geringe Mühe der Anreise (tatsächlich fährt er mit der Bahn) absolut nicht.

Events in Graubünden Chur & Davos

Der Alleinunterhalter in Graubünden ist durch seine Mobilität, jedoch auch als Eye- & Earcatcher so gut wie überall einsetzbar. Überall dort, wo es gilt, Menschen durch eine attraktive Form der Unterhaltung zu begeister. Das mag sein, sowohl ein Tag der offenen Tür, ein Jubiläum, ein Firmenevent, ein Stadtfest oder Straßenfest, bei dem de Künstler als Straßenkünstler auftritt, oder aber, wie es diese Seite suggeriert, bei einer Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag. Und all das, bei ultimativer Mobilität. Durch einen Akku, den er samt Rückenschlagzeug am Leib trägt, benötigt er für die in das Schlagzeug integrierte Verstärkeranlage, keinen externen Strom.

Wahl der Location

Viele Feiern in Davos oder Chur, finden in kleineren Locations statt. Insbesondere Geburtstagsfeiern mit einer kleinen Anzahl an Gästen. Beschauliche Locations sind dann auch, was die Räumliche Ausstattung anbetrifft, eher beschaulich ausgestattet. Sprich, eigentlich zu klein für einen Showact. Denn dieser - so auch ein herkömmlicher Alleinunterhalter, benötigt ein gewisses Grundmaß an Platz, schon alleine, um seine Verstärkeranlage aufzubauen, samt Lautsprechern. All diese Technik hat der Künstler - samt Equalizer in seine Trommel eingebaut, sodaß er sich auch in der engsten Kneipe, noch vollauf frei bewegen kann. Wohlgemerkt - ohne externen Stromanschluss.

✓Einzigartig  ✓witzig ✓mobil

Alleinunterhalter Graubünden Chur Davos

Referenz
Alleinunterhalter Chur
Alleinunterhalter Chur
Alleinunterhalter Davos
Alleinunterhalter Davos
referenzen.jpg