Alleinunterhalter in der Schweiz

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter Schweiz
Alleinunterhalter Schweiz
Helene frei

Der Alleinunterhalter in der Schweiz

CHRIS Lejeune - Der Alleinunterhalter mit ❤❤❤ in der Schweiz.  Ein höchst anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm als erfrischende Mischung aus Musik, Situationskomik und einer One Man Band Performance, die in der Schweiz einmalig ist.

 

Die Anlässe

Die Anlässe, bei denen dieser Showact einsetzbar ist, sind so vielfältig, wie das Unterhaltungsprogramm selbst.

Sie haben diese Seite unter: 60.Geburtstag.ch gefunden. Warum? Weil der Alleinunterhalter in der Schweiz, CHRIS Lejeune optimal mit seiner Unterhaltung zum 60. Geburtstag passt, wie kaum ein anderer. Der Sound wird die Gratulanten und ihre Gäste an den Rock 'N' Roll der Siebziger Jahre erinnern. Bei CHRIS Lejeune, groovt's bis in die Zehenspitzen. Sounds von Clapton, Stones, Beatles, jedoch - im passenden Moment auch "Mitsing- Songs" wie Glory glory hallelujah oder "the green green grass of home". Alles in allem, Songs die man in der Regel kennt, wenn man seinen Sechzigsten Geburtstag feiert. Und wenn nicht, so ist deren Performance mit einer absolut hand- und Fuß gespielten One Man Band ein äußerst unterhaltsames Show Erlebnis als Solches. Weitere Anlässe sind das Straßenfest & Stadtfest, Firmenfeier und Open- air Events.

Das Animationsprogramm

Was eigentlich ist, eine echte One Man Band? Im Grunde genau sas, was man sich darunter vorstellt. Ein netter cooler Typ, der - mit einer Basstrommel auf dem Rücken und noch ein weiteres Melodie- Instrument spielend. Im Fall von CHRIS Lejeune - ein Banjo. Einer, der auf freundliche Art und Weise, mitten im Publikum stehend, als eine Art Animationskünstler fungiert, indem er seine Gäste zum mitklatschen und mitsingen animiert. Er bietet eine Art Animationsprogramm, den ein oder anderen Gag eingestreut und eine sympathische Nähe.

Alleinunterhalter Klischée

Wenn jemand - zum Beispiel einen Sechzigsten Geburtstag feiert und seinen Kindern im Voraus erzählt, man habe einen Alleinunterhalter engagiert, schlagen diese nicht selten in Verzweiflung die Hände über dem Kopf zusammen. Warum? Es sitzt das Klischee, welches sich über Jahrzehnte von Alleinunterhaltern aufgebaut hat, einfach zu tief. Klischeé? Das vom kleinen dicken alten Mann mit rot weiss kariertem Hemd und Gamsbart Hut in der Ecke, der irgendwas vor sich herdudelt, Deutsche Schlager in dritter Generation, Alpenlieder über "Heidi", als auch Liedgut, welches man sonst in Kneipen gegrölt hören kann - und wenn's hart auf hart kommt, noch Helene Fischer. (Schlimmer geht's dann wirklich nicht !!!)

Ab und an wird das Notenblatt gewendet, aus dem der "Musiker" nicht lesen kann - bei der Gelegenheit kommt das dahinter versteckte Weinglas samt überquellendem Aschenbecher zum Vorschein. Zuhören tut niemand, außer er selbst allein. Ein Horrorszenario. So, nun wissen Sie auch, woher der Begriff "Alleinunterhalter" stammt. Soweit, zum Klischee. Und tatsächlich, ist ja gegen kleine dicke Männer mit rot weiß kariertem Hemd und Weinglas nichts einzuwenden. Aber Helene Fischer? Da hört der Spaß nun wirklich auf !!! Spaß beiseite ((;-

Neue Alleinunterhalter Generation

Das Klischee entspricht natürlich nicht mehr heutiger Realität, und wenn, dann nur bedingt.

Mal abgesehen davon, dass ein Alleinunterhalter nicht nur ein Musiker sein muß, sondern auch ein Comedy Künstler sein kann, ein Jongleur, Walk Acts Künstler oder Clown. All diese Genres, sobald sie von einer Person alleine ausgeführt werden, fallen unter den Oberbegriff "Alleinunterhalter".

Und unter diesem Oberbegriff trifft man heutzutage auf großartige Talente in der gesamten Schweiz. In Sachen, Musik, Show, Animation und Unterhaltung, ist CHRIS Lejeune mit seiner One Man Band der Alleinunterhalter in der Schweiz, der mitunter als äußerst originelles Unikum von höchstem Unterhaltungswert bezeichnet wird.

In so gut wie jeder Location

Der Alleinunterhalter in der Schweiz kann in so gut wie jeder Location auftreten. Selbst in der kleinsten. Warum? Er benötigt nicht die geringste externe Technik, welche wiederum Platz einnehmen würde. Alles ist am Mann und in die One Man Band eingebaut. Über die Akku Batterie und den Verstärker, die Lautsprecher, Mikrifone und den dazu gehörigen Equalizer. Siehe >>> Location <<<

Alleinunterhalter überall in der Schweiz?

CHRIS Lejeune kommt dort hin, wo Ihre Feier stattfindet. Reisen ist ein angenehmer Teil des Alleinunterhalter Berufs. Man lernt unterwegs nette Leute kennen, sieht (der Entertainer reist per Bahn) schöne Landschaften und reist einem Ziel entgegen, wo es einfach Spaß macht zu sein. Einer schönen Veranstaltung. Dies mag sein in Zürich, in Basel, Solothurn oder Luzern

 

Schweiter Fahne
Die Schweiz
Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Alleinunterhalter in der Schweiz
Alleinunterhalter in der Schweiz
Schweizer Alleinunterhalter
Schweizer Alleinunterhalter
referenzen.jpg