Alleinunterhalter in Winterthur

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter Winterthur
Alleinunterhalter Winterthur
Alleinunterhalter Schweiz

CHRIS Lejeune – Der Alleinunterhalter bietet in Winterthur ausgefallene Unterhaltung als One Man Band und Animationskünstler, zum 60. Geburtstag und für viele weitere Events, bei denen es unter anderem wichtig ist, diese mit originellem Entertainment zu begleiten.
Und originell, ist diese Show auf jeden Fall.

Die „Mitmach“- Show

Das Unterhaltungsprogramm von Alleinunterhalter CHRIS Lejeune, ist interaktiv. Der Entertainer fordert ein klein- wenig, auf unaufdringliche Weise zum mit klatschen und mitsingen, derweil er mit einer exzellent gespielten One Man Band Songs er Siebziger Jahre inszeniert. Songs, die Leute, die ihren 60. Geburtstag feiern, aus der frühen Zeit ihres Lebens kennen. Menschen, die die Lieder nicht kennen, sind immer gleichermaßen begeistert von der souveränen Art, mit der der Künstler seinem Ein Mann Orchester den coolen Sound einer ganzen Band entlockt.

Nicht nur zum 60. Geburtstag

Sicher – ist dieser Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag mehr als passend, daher auch „60.geburtstag.ch“. Es sind die Songs und die Show-Figur der One Man Band, die allesamt mit hohem Erinnerungspotential an die Siebziger Jahre verbunden sind. Somit, gibt es beim 60. Geburtstag mit dem Unterhaltungskünstler eine Art „Revival“. Jedoch ist der Entertainer durch seine enorme Flexibilität als Alleinunterhalter in Winterthur so gut wie überall einsetzbar. Beim Tag der offenen Tür, bei Firmenevents jedweder Art, bei Messe Veranstaltungen und vieles mehr.

Outdoor- Veranstaltungen

Bei Outdoor- Events wird der Showkünstler gebucht zur flexiblen Unterhaltung von Menschen, die in Bewegung sind. Bei Straßenfesten oder Stadtfesten, wie dem Firmenevent als Sommerfest und vieles mehr, ist CHRIS Lejeune als eine Art „Mobile Band“, oder dann, in der Funktion als Straßenmusiker natürlich überaus passend. Nicht nur kann er Standorte sehr schnell wechseln, auch ist er durch die, in sein Instrumentarium eingebaute Elektronik, überall mit den notwendigen Soundanlage unterwegs.

Die Mobilität

Der Alleinunterhalter in Winterthur legt eine beneidenswerte Mobilität an den Tag, wenn es darum geht, flexibel unterschiedliche Punkte der Location zu bespielen. Zu berücksichtigen sind dabei lediglich die Pausen, die jemand braucht, der gerade mit einem 35. Kilo Equipment auf dem Rücken, 20 Minuten lang die Leute „chalou“ gemacht hat. Das war's aber auch schon. Die ganze Ein Mann Band passt auf einen Kofferjuli und ist somit „ratzfatz“ dorthin transportiert, wo „Not am Mann“ ist.

Aufteilung Unterhaltungsprogramm

Bei einer Indoor- Veranstaltung, wie einem 60. Geburtstag oder sonst einem Fest, bietet der Alleinunterhalter ein Programm - bzw. Abendprogramm in 3 Teilen an. (Siehe Grafik oben) Zum Apéro, nach dem Dinner, nach dem Dessert. Diese Aufteilung ist wichtig, damit sich Ihre Gäste auch um sich selbst kümmern können. Denn das ist mit Sicherheit, einer der Gründe, warum sie eingeladen wurden. Man hat sich lange nicht gesehen und möchte sich austauschen. Somit ist, wann und wo, das Unterhaltungsprogramm einsetzen, ein wichtiger Punkt. Sie können beruhigt auf die Show Erfahrung von Live Musiker CHRIS Lejeune vertrauen, die der Unterhaltungskünstler während der vergangenen – nunmehr 40 Jahre gesammelt hat. Siehe: „Ist ein erfahrener Entertainer besser“?) Der angebotene Programmvorschlag für die Live Unterhaltung ist plus minus die einzig richtige Variante, Entertainment einzusetzen und gleichzeitig die Kommunikation der Gäste zu ermöglichen. Sprich; Unterhaltung so einzusetzen, dass sie willkommen als auch tatsächlich unterhaltsam ist.

✓Humorvoll ✓einzigartig ✓extravagant

Alleinunterhalter in Winterthur

Referenz
Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag Winterthur
Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag Winterthur
Künstler für Strassenfest in Winterthur
Künstler für Strassenfest in Winterthur
referenzen.jpg