Alleinunterhalter in Zürich & am Zürichsee

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter in Zürich
Alleinunterhalter Zürich
Helene frei

Alleinunterhalter Zürich

Einen derartig originellen Alleinunterhalter mit ❤❤❤ in Zürich gibt es nur einmal. Das originelle Highlight für anspruchsvollste Events. Zum Geburtstag auch als Geschenk für Menschen, die zuvor der Meinung waren, man könne sie mit nichts mehr überraschen. Wenn jemand in Zürich oder irgendwo am Zürichsee Unterhaltung buchen möchte und dabei sicher sein, daß nicht der nächste Nachbar schon etwas ähnliches für eine Geburtstagsfeier gebucht hat, der kann beim Alleinunterhalter in Zürich - CHRIS Lejeune, so gut wie sicher sein, daß er mit diesem Entertainer für einen absoluten Überraschungseffekt sorgt. Ein derart mobiler Live Musiker passt als One Man Band natürlich ebenfalls perfekt für jegiche Art von Outdoor- Events.

Woraus besteht die Show?

CHRIS Lejeune ist als Musik- Comedy Alleinunterhalter ein Animationskünstler, der als Highlight gebucht wird. Die Show ist ein exzellenter Mix aus 70er Jahre Sound (CCR, Clapton, Neatles, Stones etc. gemischt mit sich spontan ergebenden Parodien und leichter Stand up- Comedy. Die Basis jedoch ist, die mit schier unglaublicher Perfektion gespielte One Man Band. Würde man die Augen schließen, so könnte man glatt den Eindruck gewinnen, man stünde vor einer ganzen Rock 'N' Roll Band. Gleich zu Anfang seier Unterhaltungsshow, bringt der Entertainer seinem staunenden Publikum alle Bewegungsabläufe näher. Und das natürlich auch, mit Witz, Charme und einem Augenzwinkern.

Einer für Alle

Der Alleinunterhalter in Zürich, ist auf unterschiedlichste Weisen, einer für Alle. Wo sich Menschen, die zu einem 60. Geburtstag geladen sich und in ähnlichem Alter, an den Sounds freuen, die sie durch die wilde Zeit der jungen Jahre begleitet haben, sind es die anderen, die sich an der guten Stimmung freuen, die CHRIS Lejeune mit seiner aussergewöhnlichen Unterhaltungsshow verbreitet. Wiederum andere, Kinder inklusive, freuen sich an der für alle sichtbaren und verständlichen Technik, mittels der der Alleinunterhalter seiner One Man Band den Klang eines ganzen Orchesters entlockt.

Die Programm Aufteilung

Die Programmaufteilung ist derart gestaltet, daß Ihre Gäste genügend "Luft" zu Kommuniktion haben und der Alleinunterhalter Ihre Feier nicht permanent, sondern als "zielgenau" eingesetzes Highlight begleitet. Sprich - die Show findet genau zu den Zeitpunkten Ihrer Feier statt, wann sie sowieso erwartet wird. Beim Apéro, nach dem Dinner, nach dem Dessert - und eventuell zum guten Schluß als "Sundowner"

Die Location
Alleinunterhalter in Zürich Location

Die Wahl der Event Location im Raum Zürich und am Zürichsee spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle. Jedoch in nicht allen Locations, können Künstler problemlos auftreten. Wirklich gemütliche Eventlocsations sind oftmals zu klein, um noch ein Unterhaltungsprogramm zum 60. Geburtstag dort stattfinden zu lassen. Genau dort, findet der Alleinunterhalter CHRIS Lejeune jedoch seine Marktlücke. Und das - im wahrsten Sinne des Wortes. Ein knapper Quadratmeter ist das, was der Entertainer an Platz benötigt, um "die Bude zu rocken" Durch eine Verstärkeranlage, samt Akku betriebenber kompletter PA, welche in das Instrumentarium eingebaut ist, ist er obendrein noch flexibel und mobil. Ein externer Stromanschluß ist nicht notwendig.

Für alle Generationen
Alleinunterhalter in Zürich alle Generationen

Das Unterhaltungsprogramm ist Entertainment pur für alle Generationen. Was bei vielen Menschen Erinnerungen weckt an die gute alte Zeit der Siebziger Jahre mit ihren rockigen Sounds, ist für die Anderen die charmmante, witzige Art der Animation. Kinder sind   immer begeistert von dem "Onkel, der sooooo viel auf einmal spielen kann" In der Regel werden dem Künster, Seitens des Nachwuchses am Ende der Feier, "Löcher in den Bauch" gefragt, wie denn alles funktioniert. Man könnte das auch "Werksspionage" nennen; erklärt wird es trotzdem immer wieder gerne.

Highlightshow

Die Show

Der Entertainer tritt natürlich natürlich nicht nur in Zürich auf, sondern überall in der Schweiz. Besonders oft wird er jedoch in Orten rund um den Zürichsee gebucht. In Städten und Ortschaften wie: Laachen, Rapperswil-Jona, Zollikon, Thalwil, in Rapperswil-Jona, im Raum, Meilen, Zollikon oder Stäfa, ist er permanent bei Feiern gebucht. Entfernungen spielen eine sehr untergeordnete Rolle. Reisen gehört zum Leben eines Künstlers. Ein gutes Publikum rund um den Zürichsee, ist die geringe Mühe der Anreise immer wert.

Warum CHRIS Lejeune?

Musik- Comedy

Warum buchen Leute einen Show- Alleinunterhalter wie CHRIS Lejeune in Zürich und am Zürichsee?
Wer auf sich hält und seinen Gästen immer wieder etwas Neues bieten möchte. CHRIS Lejeune zu engagieren, ist eine Prestige Frage. Es geht genau darum, seinen Ruf zu festigen, fit, humorvoll und vor allem, einfallsreich zu sein. Ihre Gäste mögen ja schon alles Mögliche und Unmögliche gesehen und erlebt haben, was man für Geld kaufen kann. Aber Sowas? Es ist nicht allein die Musik- Comedy - nicht allein die Gags als auch die Animation. Es ist das Gesamtpaket professionellen Entertainments. In all seiner Einzigartigkeit. Es ist der gekonnte Umgang des Entertainers mit Menschen jedweder Couleur, der ihm, nicht zuguterletzt - hervorragende Referenzen eingebracht hat.

Einzigartig unterhaltsam Charmantes Entertainment mit Humorvoll, daß sich die Balken biegen

Alleinunterhalter in Zürich

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Alleinunterhalter in Zürich buchen
Alleinunterhalter in Zürich buchen
Alleinunterhalter Zürichsee
Alleinunterhalter Zürichsee
referenzen.jpg