Alleinunterhalter Show & Comedy

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Helene frei

Der Alleinunterhalter

Geht man davon aus, daß der Begriff "Alleinunterhalter" von "allein unterhalten" kommt, so ist der Entertainer CHRIS Lejeune in dieser Branche garantiert der "Großmeister aller Klassen" Weder in Zürich, noch in Basel, im Raum Bern, in Winterthur oder St.Moritz gibt es einen derart originellen Entertainer, der alle Künste des Entertainments miteinander vereint. Ist CHRIS Lejeune ein Comedy Künstler, ein Live Musiker, ein Sänger oder Standup Comedian? Die Antwort lauet; er ist alles zugleich. Sie können diesen Künstler buchen als wirklich ausgefallenen Allrounder.

Einer, der alle Generationen begeistert

Sofern Sie den Künstler buchen möchten für einen runden, wie den 60. Geburtstag, so ist es eher wahrscheinlich, daß viele Menschen, ähnlichen Alters mit Ihnen feiern werden. Menschen, die die "wilden 70er" erlebt haben mit der damalig hoch- kreativen Musik der Stones, Beatles, Clapton etc. Diesen Menschen spricht der Unterhaltungskünstler mit seinem "bockstarken" Sounds der Siebziger Jahre als auch mit der Show Figur der One Man Band, zutiefst aus der Seele. Bei einem 60. Geburtstag werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Enkel mit dabei sein. Und die haben garantiert noch nie einen gesehen, der derart viele Indstrumente gleichzeitig spielt und dazu noch mit humorvollem "Klamauk" aufwarten kann. Und daß es die Musik in sich hat,merken auch die Kleinsten. Sprich, der Alleinunterhalter CHTRIS Lejeune, ist ein professioneller Entertainer für alle Generationen.

Anreisethema

Zum Thema Anreise

Sie haben diese Seite: 60.Geburtstag.ch in der Schweiz gefunden. Das ist vom Künstler so gewollt und gesteutert. (Chris Lejeune ist im zweiten Beruf SEO = Suchmaschinen- Optimierer) So ist es nur fair und recht, Reisekosten erst ab der Schweizer Grenze zu berechnen. Spielt der Allein Unterhalter beispielsweise Tags zuvor in Hamburg, so wird der Reisepreis erst ab Basel SBB berechnet. Der Unterhaltungskünstler reist mit der Bahn, um entspannt am Auftrittsort anzukommen. Reisen, gehört zum Leben eines Showkünstlers. Wenn Ihnen zurückzulegende Distanzen weit vorkommen, so sind diese für eine reisende One Man Band wie CHRIS Lejeune, "Peanuts". (Um es mit den Worten eines bekannten Bankers auszudrücken) CHRIS Lejeune spielt   dort, "wo die Fete Steigt" Als Alleinunterhalter in Basel sowohl, als auch als Alleinunterhalter in Zürich und am Zürichsee, in Biel und im Raum Luzern und Winterthur als auch in St.Moritz, Winterthur, Graubünden Chur Davos, St. Moritz oder auf einer Schweizer Bergalm.

Branchen- Exot
Exot der Branche

Wie man auf den erstren Blick sieht, ist CHRIS Lejeune als Show- Entertainer der Exot der Branche. So wird der Künstler engagiert von Menschen, bei denen es zum guten Ton gehört, immer wieder etwas Neues zu bieten. Und genau das, wird Ihnen mit einem Engagement von CHRIS Lejeune zu 100% gelingen. Viele Menschen, die einen 60. Geburtstag feiern, erinnern sich vielleicht noch, in den Siebzigern eine echte One Man Band gesehen zu haben. Für diese Menschen, ist es also etwas alt- bekanntes, "neu aufgelegt" - aber das, mit "Schmackes". Mit allen Technischen Radfinessen, mit denen man heutzutage aufwarten kann. Angefangen von einer in das Rückenschlagzeur integrierten Verstärkeranlage, die von einem hochleistungsfähigen Akku betrieben wird, über moderbnste Mikrofone und eine sehr ausgefeilte LED Beleuchtung, sodaß alle Bewegungsabläufe in der Trommel eingesehen werden können. Zwischen Zürich, Basel, Bern und Solothurn gibt es nur einen einzigen mit einer derartigen Show: CHRIS Lejeune

Aleinunterhalter Klischee

Allein- Unterhalter Klischee und Wirklichkeit

Beim Begriff "Alleinunterhalter" denken viele Leute zuallererst an folgendes Klischee: Ein älterer Herr hinter einer Orgel oder mit Akkordeon, spielt das, von dem er vermutet, daß es gerade gefragt ist - z. B. Helene Fischer (wobei er gehörig irrt) keiner hört zu. Vor sich ein Heftchen mit Noten, die er nicht lesen kann, welches den einzigen Zweck erfüllt, dahinter sein Weinglas samt Aschenbecher zu platzieren. Wirklich spielen kann er nicht. Das erledigen CDs die er in das "Piano" abwechselnd einschiebt. Von "Holdrihoo" bis zu "Tschingderassa", über Heino bis hin zu Helene Fi .... wie was das nochmal? Ach ja; Fischer, ist für vermeintlich jeden etwas dabei. Ab und zu wird ein alter Witz erzählt. Lachen tut niemand, weil, wie gesagt, sowieso niemand zuhört. Klischee getroffen? Vermutlich ja.

Die Wirklichkeit sieht heutzutage anders aus. Nicht immer, aber immer öfter. Unterhaltungskünstler, die gebucht werden, um ganze ansapruchsvolle Gesellschaften, wie einen 60. Geburtstag zu "rocken", sind Landauf, Landab, hervorragende live Musiker und Entertainer. Meist ausgerüstet mit jeder Menge HiTech, diese muß man aber erst einmal bedienen können. Die hohe Kunst besteht in erster Linie darin, ein Publikum zu verstehen. Zu wissen, was - wann angesagt ist. Zu verstehen, ein Stimmungsbild zu malen und Energien zu steuern. Wenn das klappt, mag man sicher verzeihen, daß ein Lied Zweistimmig gesungen wird, der Alleinunterhalter aber nur eine Stimme hat. Wenn's läuft, dann läuft's.

Dann gibt es noch Leute, die als Alleinunterhalter in der Schweiz einfach ein Publikum im Alleingang unterhalten. Seien es Redner, Comedians, Zauberer. Legt man zugrunde, daß der Begriff "Alleinunterhalter" von "Allein unterhalten" kommt, so macht der Ausnahme- Entertainer CHRIS Lejeune, gerade dieser Berusbezeichnung mit Sicherheit alle Ehre. Und kein Heino und erst recht nicht Helene Fi... na Sie wissen ja. Ehrenwort.

Mit und Seele Originell Einmalig
Alleinunterhalter

Referenzen
Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag
Alleinunterhalter zum 60. Geburtstag
referenzen.jpg