Entertainer Schweiz. Musik- Comedy in Zürich, Bern, Luzern uvm.

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Entertainer Schweiz
Entertainer Schweiz
Helene frei

Der Entertainer in der Schweiz, bietet Musik- & Comedy Unterhaltung in Städten wie Zürich, Bern und Luzern als auch überall dort, wo Menschen gut unterhalten werden möchten.

Das ausgefallenste Element der Show ist die One Man Band. Gemeint ist, ein echtes Ein Mann Orchester, so wie man es zuletzt in den Siebziger Jahren noch bewundern konnte. Und da liegt der Clou. Der Entertainer CHRIS Lejeune hat dieses hohe Kulturgut in undere heutige Zeit der Schweiz "herübergerettet" und verbindet die Siebziger Jahre Entertainment Show  & Sounds souverän mit einer überaus anspruchvollen Mitmach Show, bestehend aus unaufdringlicher Publikumsanimation, rockigen Groove und jeder Menge Situationskomik.

Zum 60. Geburtstag

Und warum zum 60. Geburtstag ? Ein Sechzigster ist der mitunter perfekteste Anlass, gerade mit dieser Form der Unterhaltung aufzuwarten. Menschen dieser Generation wird es wie ein Déjà-vu vorkommen, denn sie erinnern sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an die Kult- Figur der One Man Band und die rockigen Groove der Siebziger Jahre, die der Entertainer nun auf ihrer Geburtstagsfeier präsentiert.

Warum diese Art der Programmaufteilung?

Nicht ohne triftigen Grund ist der Programmvorschlag gestaltet, wie er ist. Denn es ist keineswegs der Entertainer, der im Mittelpunkt steht, sondern das "Geburtstagskind" Entertainment ist dann erst wirlich gute Unterhaltung, wenn diese perfekt platziert ist. Gegen Ende des Apéro? Genau dann, ist der optimale Zeitpunkt. Zuvor wird und soll das "Geburtstgskind" im Mittelpunkt stehen. Der Entertainer "schreitet zur Tat", wenn sich alle Gäste begrüßt haben, Geschenke gereicht sind und sich Vasen für die vielen Blumen gefunden haben. sozusagen, als höchst origineller Übergang zum Dinner.

Warum CHRIS Lejeune als Entertainer buchen?

  • Weil er als Musik- & Comedy Entertainer eine Show bietet, die alle Generationen begeistert.
  • Eine echte One Man Band sieht man kaum noch. Für die einen, ist es eine Art déja vúe, für andere, ein absolutes Novum mit sehr hohem Unterhaltungswert.
  • Der Entertainer agiert mit über 40 Jahren Erfahrung und kann souverän auf jedes Publikum passend reagieren.

Entertainer mit seiner Show nach dem Dinner

Nach dem Dinner ergibt sich eine weitere Möglichkeit, die Show zu platzieren. War beim Apéro das Unterhaltungsprogramm eher eine Art "Icebreaker", so geht es nun wirklich zünftig zur Sache. Die einzelnen Band Mitglieder (die es nicht gibt) werden vorgestellt, es werden vereinzelt Menshen auf humorvolle und unaufdringliche Weise in das Geschehen mit einbezogen, es wird gerockt und gelacht, daß sich die Balken biegen. Dieser Showteil dauert plus minus 20 Minuten. Warum genau diese Länge? Der Entertainer hat die Erfahrung gemacht, daß alles, was länger als 20 Minute dauert, sich ungünstig auf den "Spannungsbogen" auswirkt. Lieber dann, wenn es am schönsten ist aufhören - und den nächsten Showteil in die Zugabe verpacken.

Die Zugabe

In der Regel ist es so, daß Menschen gegen Ende einer Feier eher dazu neigen, etwas ruhiger zu werden. Somit ist das Unterhaltungsprogramm am Ende auch etwas dezenter. Wo in den erstebn beiden Show- Teilen der Künstler noch mitten im Publikum stand, geht er nun auf Selbiges zu und spielt ein paar gemäßigte Abschiedssongs dort, wo die Gäste sitzen.

Natürlich ist es nicht immer so, daß Menschen die einen Sechzigsten Geburtsag feiern, am Ende ihre Ruhe wollen. Kein Problem!  Der Künstler fühlt und versteht, was gewünscht und angesagt ist und stellt sich gerne darauf ein.

Entertainer in Zürich Bern Luzern Basel u.v.m

Spielt der Entertainer nur als Alleinunterhalter in Zürich, Basel, Bern, & Luzern? Dies sind nur einige große Städte in denen der Entertainer viel gebucht wird. Sehr oft natürlich in Zürich und Bern, weil dies Orte sind, in denen viele Firmenevents stattfinden.

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Entertainer für 60. Geburtstag
Entertainer für 60. Geburtstag
Entertainer Zürich
Entertainer Zürich
referenzen.jpg