Unterhaltung für Firmenevent & Geburtstagsparty Zürich

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Unterhaltung Künstler für Firmenevent Zürich
Unterhaltung Künstler für Firmenevent Zürich
Helene frei

Beste Unterhaltung für Geburtstagsparty & Firmenevent bietet der Unterhaltungskünstler in Zürich - CHRIS Lejeune. Eine One Man Show mit viel Musik, Animationscharakter & Situationskomik. Im gesamten Raum Zürich als auch sonst wo in der Schweiz, ist diese Art, höchst ausgefallener Show Unterhaltung einzigartig. Eine der originellsten mobilen Bands in Zürich.

Der Grund, warum der Entertainer für Firmenevents in Zürich, als auch bei Geburtstagspartys auf gehobenem Niveau viel gebucht wird, liegt auf der Hand. CHRIS Lejeune bietet in Zürich etwas, was es sonst nirgendwo gibt. Man ist j an alle möglichen, höchst unterschiedlichen Formen der Show Unterhaltung und Unterhaltungskünstler gewöhnt. Und irgendwann tritt das ein, was für viele Veranstalter eine Art "rotes Tuch" ist.

Die Wiederholung. Wer möchte nicht von sich behaupten, bei der Geburtstagsparty oder beim Firmenevent ein Unterhaltungsprogramm gebucht zu haben, welches ein anderer, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht hatte? Insbesondere bei Geburtstagspartys um den 50. 60. und 70. Geburtstag kommt der Künstler mit seinem Unterhaltungsprogramm sehr gut an. Weil dies die Generationen sind, in deren Leben der Rock 'N' Roll, der Blues und die Country Music noch eine Rolle gespielt haben

Künstler für Firmenevent & Geburtstagsparty in Zürich

Eine Geburtstagsparty oder ein Firmenevent ist etwas was nich alle Tage organisiert wird. Um es richtig zu machen, hat man nur diese eine Chance. Insofern ist die Wahl der begleitenden Künstler mit höchster Verantwortung verbunden. Ganz besonders in Zürich, einer Stadt, in der man so gut wie alles schon einmal gesehen oder erlebt hat, werden Organisatoren von Firmenevents als auch der privaten Geburtstagsparty mit ganz besonderem Mass gemessen. Etwas Außergewöhnliches muss her. Bei Firmenevents in Zürich - und natürlich überall sonst auch, kann diese "Mobile Band" im Indoor Bereich sowohl, als auch im Outdoor Bereich flexibel eingesetzt werden.

Und mag der Zauberer, Bauchredner,Live Musiker oder ein anderer Künstler in den vergangenen Jahren auch sehr unterhaltsam gewesen sein. Das Wesen guter Unterhaltung ist es, den Zuschauer zu überraschen mit etwas, was ihn tatsächlich gut unterhält. Wenn dieser jedoch bereits weiß was kommt, ist es nicht mehr unterhaltsam. "Dann kam er" (((;- CHRIS Lejeune ist der Einzige in der gesamten Schweiz, sprich - auch in Zürich, mit einer derartigen Show. Auf jeder Geburtstagsparty und bei jedem Firmenevent, stellt er also genau das dar, was Ihre Gäste später "Endlich mal was Neues" nennen werden.

Perfekt für 60. Geburtstagsparty in Zürich

Ein Entertainer wie CHRIS Lejeune, passt natürlich "wie angegossen" zu einer 60. Geburtstagsparty in Zürich. Vielleicht in Verbindung mit einer Siebziger Jahre Mottpoparty? Die Idee greifen viele Menschen auf, die diesen Alleinunterhalter in Zürich buchen. Macht ja auch jede Menge Sinn und obendrein Gaudi. So eine echte one Man Band steht ja in seiner Erscheinung bereits für die Siebziger Jahre. Und auch der Sound, den diese produziert, entstammt der gleichen Zeit. Passt also. Was passt sonst noch zu einer 70er Jahre Mottoparty? Lange Haare OPerücken für die Männer, hoch- toupierte Haare für die Damen, Trompetenhosen, bunte Tops und Peace- Zeichen. Gutes Entertainment - und "der Fisch ist geputzt"

Einmalige "Mitmach"- Show Incentive für Mitarbeiter Ausgefallene Geburtstagsparty Unterhaltung

Unterhaltung für Firmenevent & Geburtstagsparty in Zürich

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Showprogramm zum Geburtstag
Show Programm Geburtstag buchen
Firmenevent Alleinunterhalter Zürich
Alleinunterhalter Firmenevent (Schiff) Zürichsee
referenzen.jpg