Künstler für Straßenfest Stadtfest Mobile Musiker buchen

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Künstler für Straßenfest
Künstler für Straßenfest
Helene frei

Mobile Künstler - Musiker für Straßenfest - Stadtfest

Der mobile Künstler für ein Straßenfest Stadtfest ist als One Man Band mit einer einzigartigen Show als Musik- Comedy Entertainer einer der wenigen, die das gesamte Spektrum humorvollen Entertainment, integiert in musikalische Unterhaltung beherrschen. CHRIS Lejeune ist ein Animationskünstler, der mit seiner absolut virtuos gespielten echten One Man Band, samt spontaner Gags, Situationskomik und hervorragendem musikalischen Können, sein Publikum in den Bann zieht. Im Punkt "Mobile Bands" - ein Unikum

Straßenfest & Stadtfest

Bei einem Straßenfest, bzw. Stadtfest werden in der Regel mobile Künstler als Walk Acts gebucht, die mit ihrem gesamten Equipment schnelle Ortswechsel umsetzen können. Mal abgesehen von Musikern und Unterhaltungskünstlern, wie der örtliche Trachtenverein oder Blaskapelle, die die Bühnen zur Präsentation ihres Könnens nutzen. Es soll einem großen Publikum ein breitgefächertes Unterhaltungsangebot gemacht werden, weshalb mobile Künstler gebucht werden, wie Zauberer, Jongleure, Clowns oder eben, eine mobile One Man Show wie die von CHRIS Lejeune. (Der Ihnen gerne beste Empfehlungen gibt, sofern Sie weitere Künstler für Ihr Event suchen)

Es ist mehr als angebracht, für ein Stadtfest oder Straßenfest professionelle Unterhaltungskünstler zu buchen, welche durch alltägliche Routine und lange Erfahrung wissen, wie man in jedweder Situation, bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit, ein Publikum bekommt und dieses auch hält. Vorzugsweise Künstler, die bei vielen Festivals als Straßenmusiker oder Straßenkünstler gebucht werden und den erfolgreichen Umgang mit vielerlei - teils auch schwierigen Situationen gewohnt sind und ihre Aufgaben souverän meistern.

Mobile Künstler & Musiker buchen

CHRIS Lejeune, der mobile Musiker für Ihr Stadt- oder Straßenfest ist uneingeschränkt flexibel, da er von keiner äußeren Technik abhängig ist. Strom bezieht er aus einem Akku, der in das Schlagzeug integriert ist. Eingebaut in Selbiges, ist obendrein eine Verstärkeranlage, ein Equalizer und jede Menge LED Lämpchen, die für eine ästhetische Innenbeleuchtung des Instruments sorgen. Das wiederum hat den Vorteil, dass alle Bewegungsabläufe, welche bei einer echten One Man Band ein wichtiger Aspekt sind, live verfolgt werden können.

 

Hier noch eine ✅ wertvolle Empfehlung ✅ Oftmals werden wir gemeinsam gebucht weil es thematisch gut zusammenpasst: Daniel Hagenlocher mit seiner sehr freundlichen als auch mitreißenden Feuershow. Insbesondere in den Abendstunden macht es wirklich viel Sinn und Spaß, eine Rock 'N' Roll Show für die Ohren zu erleben und gleizeitig eine Feuershow zu sehen, die in jeglicher Hinsicht außerordentlich ist. Die Webseite des Feuerkünstlers ist nicht nur gut gelungen, sondern auch selbsterklärend. Siehe: https://www.feuermaler.com/ Kompliment auch an den Fotografen. Sehen Sie selbst. Als weiterer Künstler hat meine Empfehlung Clown Tom Bolton aus Stuttgart. Zusammen mit meiner Show, eine perfekte Symbiose.

 

 

>>> Weiter <<<

Gesehen, ist in diesem Fall nicht gleichbedeutend mit verstanden haben. Das Verstehen jedoch - ist Teil der Show. Gleich zu Anfang der Performance erklärt der mobile Künstler seinem Publikum, durch genau welche Bewegung, welche daraus resultierenden Geräusche zustande kommen. Und das alles natürlich, mit Witz, Charme und einem Augenzwinkern.

Zum 60. Geburtstag?

Oftmals wird ein 60. Geburtstag oder ein anderer runder Geburtstag in Form eines Straßenfestes organisiert. Ob als Gartenparty oder als 60. Geburtstag mit Gauklern und Artisten im Indoor- Bereich. Der ein oder andere Jubilar mag sich gerne erinnern an die Zeit seiner Jugend, in der er - oder sie, bei Straßenmusikern, Gauklern und Artisten, die es damals noch mehr gab als heute, als Publikum viel Zeit zugebracht hat. Und wenn nicht - vielleicht ergibt sich ja durch das lesen dieser Seite, die "zündende Idee?" Übrigens: Der Alleinunterhalter kommt dort hin, wo die Fete steigt. Nach Zürich oder Basel, nach Luzern, Solothurn oder Winterthur als auch Graubünden. Ihr Fest, ist die geringe Mühe jeder Anreise wert.

Schnelle Ortswechsel

Damit so viele Gäste wie möglich die Künster für das Strassenfest sehen können, sind schnellle Ortswechsel der Künstler von Vorteil. Das unter anderem, weil viele Besucher sich eher an einem bestimmten Ort, zum Beispiel an einer Gastronomie aufhalten. Schnelle Ortswechsel? CHRIS Lejeune packt seine "Band" auf einen Trolley - und weiter heht's.

Mobil flexibel erfahren

Mobile Künstler für Stadftfest - Straßenfest

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Künstler für Stadtfest
Künstler für Stadtfest
Mobile Band
Mobile Band
referenzen.jpg