Live Unterhaltung

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
60. Geburtstag Zürich
60. Geburtstag Zürich

Live Unterhaltung zum 60. Geburtstag ist mehr, als nur eine Frage des guten Stils. Erst wenn Sie sicher sein können, daß  auch Ihre Gäste von einem Unterhaltungsprogramm angetan sein werden, ist die Sache tatsächlich "rund" Einer, der's wissen muß, ist der Unterhaltungskünstler CHRIS Lejeune. Warum? Selbst dem Jahrgang 1957 entstammend, ist er mit der gleichen Musik aufgewachsen, wie das "Geburtstagskind" selbst, als auch vermutlich viele der zur 60. Geburtstagsfeier geladenen Gäste. Der Entertainer bietet ein einmaliges und hochgradig unterhaltsames Unterhaltungsprogramm. 70er Jahre Sound, von bekanten Bands wie den Stones, Beatles, CCR und viele mehr, die man noch kennt aus der "guten alten Zeit" All das, ist niveauvoll aufgemischt mit charmanter Situationskomik, spontanen Parodien, Gags und Comedy.

Charmante Animation

Mit charmanter, unaufdringlicher Animation, hilft der Unterhalter ein wenig nach, daß die Bude "rockt"
Viel nachzihelfen ist jedoch so gut wie nie nötig, weil das Publikum, allein wegen der rhythmischen Musik, dargeboten in One Man Band Perfektion, wie man es noch nie erlebt hat, sowieso kein Bein ruhig auf dem Boden lasssen kann. Kleine Parodien und locker eingestreute Situationskomik tun ihr übriges. Spätestens, wenn jedes Instrument einzeln vorgestellt und dessen mechanische Bedienung mit einem Augenzwinkern erklärt wird, "rockt die Bude".

In der kleinsten Location

Viele Menschen engagieren CHRIS Lejeune, nicht nur, weil sie zurecht das Nonplusultra an gutem Entertainment bei ihrem 60. Geburtstag erwarten, sondern auch, weil er, selbst in der kleinsten Location gut agieren kann. Das kann man von den meisten Künstlern, die Live Unterhaltung anbieten, nicht zwingend behaupten. Wo selbst ein Zauberer den Platz braucht, um ein kleines Tischchen aufzustellen. Wo herkömmliche Alleinunterhalter, mangels Platz gar nicht erst anfangen können, fängt CHRIS Lejeune gerade erst an, sich richtig warmzulaufen. "Wenn Sie vielleicht ein Plätzchen hätten, wo der Herr Künstler sein Espesso- Tässchen abstellen kann, wäre das nett" Sprich; der Unterhaltungskünstler benötigt gerade mal einen schlappen Quadratmeter Raum - und das bei unlimitierter Mobilität.

Unterhaltung & Programm - mobil.

Woher die Mobillität, auf die es durchaus ankommen kann, im Falle iner Geburtstagsfeier als Gartenparty oder auch in Locations mit mehr als nur 80 Gästen, wo mobile Unterhaltung zwischen den Gästen angesagt ist? Einfache Antwort: Akku. Und der ist in die Basstrommel eingebaut. Ebenso, und darum würde jeder Live Musiker alles geben, befindet sich auf diesem kleinen Raum ein Equalizer, zwei Lautsprecher und zwei Verstärker.

Thema dieser Seite: Live Unterhaltung

Unterhaltung zum 60. Geburtstag Zürich
Unterhaltung zum 60. Geburtstag Zürich
Showprogramm zum 60. Geburtstag Zürich
Show Programm 60. Geburtstag buchen in Zürich
referenzen.jpg