Selbst in der kleinsten Location

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Auf minimalem Raum
Entertainment auf minimalem Raum
Helene frei

Die Location für Ihre Feier

Als erstes denkt man bei der Buchung einer Location daran, ob alle geladenen Gäste Platz finden werden. Wie viele Tische und Stühle werden benötigt etc. Nicht selten kommt es vor, dass der für das Unterhaltungsprogramm benötigte Raum, der ja ebenfalls vorhanden sein muß auf den Plan kommt. Das Schöne an Kellerlocations oder einer Schweizer Alm ist, daß sie urgemütlich sind. Jedoch in Sachen Entertainment, stoßen diese Locations sehr bald an Ihre räumliche Begrenzung.

Ein Quadratmeter an Power- Unterhaltung

Wo selbst der "einfachste Schweizer Gitarrero" an seine Grenzen stößt, da schon das Mischpult für die Playbacks, die Lautsprecherboxen und Mikrofon- Ständer gehörig Platz einnehmen, fängt CHRIS Lejeune gerade erst an, sich "richtig warmzulaufen". Da er alle Instrumente wirklich selber spielt, benötigt er keine externe Technik um Sounds aus der Konserve hörbar zu machen, Ein schlapper Quadratmeter genügt, und der Live Musiker kann es "rocken lassen". Die Verstärkeranlage ist in die One Man Band integriert. ebenso ein Hochleistungs- Akku neuester Generation, der die Innenbeleuchtung der "Band" mit Strom versorgt, die Mikros, und der Equalizer.

Für grössere Locations

In grö?eren Locations, wie geschehen in einer Arena in Basel beim Firmenevent einer Pharma- Firma, bietet sich mobiles Entertainment an. Und auch da, kommt dem Alleinunterhalter zugute, daß er von Strom und Kabel vollkommen unabhängig ist und dort agieren kann, wo gerade "Not am Mann" ist.

Fazit

Der Künstler kann in jeder Location seine Publikumsnahe Unterhaltung voll zur Entfaltung bringen. Ob bei einer großen Firmenfeier in Zürich, einer kleinen Geburtstagsfeier in Solothurn oder auf der kleinsten Schweizer Bergalm in Graubünden.

Einzigartig unterhaltsam Charmantes Entertainment mit Humorvoll, daß sich die Balken biegen

Location für Feier

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Unterhaltung auf Schiff
Firmenevent - Ausflugsschiff
In kleinster Location
Beste Stimmung - selbst im kleinsten Event Keller
Unterhaltung auf Schweizer Alm
... in der abgelegensten Schweizer Bergalm
referenzen.jpg