Mobile Bands

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
60. Geburtstag Alleinunterhalter
Alleinunterhalter Geburtstag

Mobile Bands, wie der Unterhaltungskünstler CHRIS Lejeune, finden immer größeren Anklang bei Festen, bei denen sich die Gäste in einem grösseren Terrain aufhalten. Zum Beispiel bei einer Gartenparty zum 60. Geburtstag, einem Stadtfest oder Straßenfest, auf einem Messegelände als auch dem Tag der offenen Tür einer Firma und dergleichen mehr. Zum Beispiel beim Tag der offenen Tür, zahlt sich Mobilität besonders aus.

Bereits am Eingang Ihrer Location, kann der mobile Künstler mit seiner One Man Band Ihre Mitarbeiter und deren Familien als auch Gäste der Feier, mit einem ganz besonderen musikalischen Willkommen in Empfang nehmen. Diese Begegnung mit dem mobilen Musiker ist in der Regel eher von kurzer Dauer, das Ihre Gäste ja auf das Firmengelände möchten, um zu sehen, zu essen und feiern. Als Willkommensgruß ist dieser von hoher Originalität.

Auf dem Firmengelände kann der Musik Entertainer dort agieren, wo es den Menschen Freude bereiten wird. Zum Beispiel bei einer Besichtigungstour von Punkt A. nach B., beziehungsweise an unterschiedlichen Orten Ihres Firmengeländes, an denen Platz geschaffen wurde für ein Unterhaltungsprogramm.

Mobile Bands mit hohem Unterhaltungswert

Als einer der Künstler, der mit seiner mobilen Band sein Publikum in kurzweilige Showeinlagen verwickelt, ist der Entertainer mit seiner One Man Band ein absolutes Unikum als mobiler Alleinunterhalter in der Schweiz. Wie kann man sich da in der Praxis vorstellen? Als erfahrener Entertainer sieht CHRIS Lejeune, wo Unterhaltung gewünscht wird und wo nicht, weil die Gäste beispielsweise in Gespräche verwickelt sind. Und dort wo es angebracht ist, eröffnet er ein kurzweiliges Ständchen mit ein paar charmanten Worten und legt los. "In der Kürze liegt die Würze". Und so dauert das Ständche genau so lange, wie es den Gästen Freude macht - und weiter geht es zum nächsten Spielort. Infos auch unter: Mobile Bands in Zürich Luzern Bern Basel.

Voll verstäkt und doch mobil

In die mobile Band eingebaut, ist eine komplette Verstärkeranlage. Vom Akku über die Lautsprecher und den Equalizer. Alles ist am Mann - alles ist mobil. Dieses hat zum Vorteil, daß der Künstler aus seiner mobilen Band, wenn's sein muß, auch mal das Maximum herausholen kann, durch voll aufdrehen. Und nicht selten, wird dieser Vorteil zu einem nicht zu unterschätzenden Pluspunkt. Zum Beispiel bei einem Event mit einem ohnehin schon sehr hohen allgemeinen Geräuschpegel. Die ganze mobile Band ist dann eben, wegen integrierter Elektronik, noch voll und ganz hörbar, in all ihrer rockigen Pracht und Herrlichkeit.

Öffentliche Open air Events

Bei öffentlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel einem Stadtfest - Straßenfest, werden mobile Bands oftmals in Fluktuation mit anderen Künstlern eingesetzt. Also; Standort A. B.C. und wieder nach vorne. Das ist zum einen vorteilhaft für eventuelle Anwohner, daß auch diese sich unterhalten fühlen und nicht Tag aus - Tag ein die gleiche Kombo unterm Fenster hören müssen.

Mobile Band zum 60. Geburtstag

Wer seinen 60. Geburtstag oder ein anders Jubiläum feiert, in größerem Stil, der ist mit einem Engagement einer mobilen Band gut beraten. Zum Beispiel bei einer Gartenparty? Die Gäste werden sich nicht alle an einem einzigen Platz aufhalten. Die Musik, kommt zu ihnen. Es gibt auch die Variante, daß der mobile Muskier CHRIS Lejeune im Garten, an irgendeinem Punkt, eine Apéro inszeniert, um danach, nach dem Essen zum 60. Geburtstag als Highlight Show auftritt, um nach dem Dessert mit einer gediegenen Zugabe die Feier abzurunden.

Mobile Musiker für Messe

Bei Messe Veranstaltungen sind - insbesondere Mobile Bands beonders gefragt, weil diese kurzweilig unterhaltsam sind. Kurzweilig ist bei Messe Events wichtig, da Verkaufsgespräche stattfinden, die zwar eine willkommene, kurzweilige Unterhaltung gut vertragen können, auf längere Dauer wäre Musik jedoch eher kontraproduktiv. Eine mobile Showeinlage von ein paar Minuten jedoch, kann die Atosphäre auflockern und die dem Verkauf dienlichen Gespräche sogar im Nachhinein sogar noch fördern. Bei Messe Veranstaltungen können mobile Musiker im Foyer zur Begrüßung der Messe- Gäste ein durchaus gute Stimmung kreieren, sodaß Sie in der Folge, gut gelaunte Messe Teilnehmer erwarten können.

Originell einzigartig mobil

Mobile Bands

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Showprogramm zum Geburtstag
Show Programm Geburtstag buchen
Unterhaltung zum Geburtstag
Unterhaltung zum Geburtstag
referenzen.jpg