Musiker zum 65. Geburtstag buchen

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Musiker zum 65. Geburtstag buchen
Musiker zum 65. Geburtstag buchen

Musiker zum 65. Geburtstag buchen? Natürlich sollte dieser mit seiner Musik zum fünfundsechzigsten Lebensjahr passen. Den auch viele der Gäste werden in ähnlichem Alter sein und sich durch die Art der Musik, auch an vergangene Zeiten, die man gemeinsam erlebt hat, zurückerinnern an das, was man die „gute alte Zeit“ nennen möchte.

Künstler buchen

Ein 65. Geburtstag, ist ganz ohne Frage ein Jubiläum, welches ganz besondere Aufmerksamkeit verdient. Außer Frage steht, dass man nochmal so alt wird. Somit gilt, jetzt so zu feiern, daß diese Feier eines 65. Geburtstags wirklich gebührt.

Man möchte am liebsten einen Künstler buchen, der mit einer Darbietung die Gäste begeistert und obendrein noch einen guten Musiker oder Alleinunterhalter, der das Publikum gekonnt, musikalisch unterhält. Mit CHRIS Lejeune, können Sie einen Künstler buchen, der alles gleichzeitig bietet.

Neben charmant platzierter Publikumsanimation, bietet dieser Künstler witzige Showeinlagen, gepaart mit fetziger Musik und groovigen Sounds. Wenn Sie diesen Künstler buchen, buchen Sie in gewisser Weise eine „All in one“ Lösung.

Alleinunterhalter – auch für die kleinste Eventlocation

Als Alleinunterhalter bietet der Musiker zum 65. Geburtstag gewissermaßen „personalisiertes Entertainment.“ Der Musiker ist mit seinem Unterhaltungsprogramm mitten im Publikum unterwegs. Ihre Gäste werden Mittels charmanter Animationen zum Mitmachen angeregt, es wird geklatscht, gelacht und gejubelt.

Starallüren? Gibt’s nicht. Als Show Alleinunterhalter bringt dieser Musiker noch einen ganz besonderen Vorteil mit. Er kann – selbst in der kleinsten Eventlocation immer noch frei agieren. Herkömmliche Alleinunterhalter haben sehr viel mehr Platzbedarf.

Die Gemeinsamkeiten

Was haben Menschen, die ihren 65. Geburtstag feiern, mit dem Künstler gemeinsam? Genau – die Ära, in der beide aufgewachsen sind. CHRIS Lejeune – Jahrgang 57, ist in der gleichen Zeit des Umbruchs, inmitten der Hippie Ära zum Musiker geworden.

Martin Luther King’s Rede; „I have a dream“, war gerade gehalten, Joan Bayez sang „we shall overcome" und Bob Dylan schrieb „and the times, they are a changing“. Genau das war die Zeit, in der der Entertainer CHRIS Lejeune seine One Man Band baute und als Strassenmusiker und extrovertierter Strassenkünstler durch die Lande zog.

Authentisches Entertainment

Genau diese Zeit, spiegelt der Musiker zum 65. Geburtstag in seinem Unterhaltungsprogramm wieder. Und es ist authentisch, da er diese Epoche selbst erlebt – und diese Zeit gelebt hat.

Natürlich kann jeder herkömmliche Allein Unterhalter Let’s work together von „Canned Heat“ spielen. Aber ist er damit auch glaubwürdig, in der Art wie er es rüberbringt?

Erinnerungspotential

Viele der Gäste werden gleichen – oder ähnlichen Alters sein, wie das „Geburtstagskind“ oder wie der Musiker zum 65. Geburtstag. Insofern gibt es jede Menge Erinnerungspotential. Man kennt die Songs, man erinnert sich an die Show- Figur der One Man Band, wie es sie in den Siebzigerjahren noch öfter zu bewundern gab. Auf freut man sich darüber, dass dieser Musiker genau den Sound kennt, den man zur Zeit seiner Jugend im Radio gehört hat.

Einer für Alle

Natürlich ist der Künstler mit seinem Rahmenprogramm als Unterhaltungskünstler zum 65. Geburtstag nucht nur unterhaltsam für Menschen, die diesen Geburtstag feiern. Er ist ein Entertainer für alle Generationen. Was für die Einen, Erinnerung bedeutet, ist für die Anderen komplett Neu. Beziehungsweise kommt es ihnen als ertwas Neues vor, weil sie eine derartige One Man Band noch nie gesehen haben.

Warum ist das so? Schlicht und ergreifend deshalb, weil es diese Art der Showfigur kaum noch gibt. Und – Hand auf’s Herz, sie würde ja zu heutzutage moderner Musik nicht mehr wirklich passen.

Für Kinder sowieso – ist ein „Onkel“, der mit derart viel Kuriosum auf dem Rücken veranstalten kann, ein absolutes Faszinosum.

Für die Gartenparty

Wer seinen 65.ten Geburtstag in Form einer Gartenparty als Geburtstagsparty feiert, ist mit einem Show Musiker wie CHRIS Lejeune, natürlich auf der Goldrichtigen Seite. Oftmals ist es so, dass eine Gartenparty auf verschiedenen Ebenen angeboten wird. Hier der Bier- Stand, dort die Stehtische und in einer anderen Ecke der Tisch für Kaffee und Kuchen.

Der Musiker zum 65. Geburtstag, kann mobil als Walk Acts Künstler dort auftreten, wo sich die Gäste gerade befinden. Und sollte ein Regenschauer die Partygäste überraschen, so ist das Equipment in Sekunden transportbereit, um im Trockenen weiter musizieren zu können.

In kleiner Location

Nun gibt es Eventlocations, die bereits aus Räumlichen Gründen kein großes, platzraubendes Entertainment zuzulassen. Zum Beispiel eine Almhütte oder ein Wohnzimmer oder auch ein kleines Vereinsheim. Für all diese eher kleinen Locations, ist diese Show natürlich optimal, da sie sehr wenig Platz für sich veranschlagt.

So gut wie jede andere Show als Rahmenprogramm, braucht zumindest einen Verstärker, eine Lautsprecheranlage und ein Mischpult. All das, braucht der Musiker zum 65. Geburtstag auch. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass er all diese Dinge schon in das Schlagzeug integriert hat, samt Akku, der für den mobilen Strom sorgt. Sprich; all dieser nun gesparte Platz kommt nun den Geburtstagsgästen zugute.

Der Charme des „All in One“

Es hat schon jede Menge Charme, dass eine einzelne Person seinen Instrumenten so richtig viel echten, handgemachten Sound entlocken kann. Man ist es je gewohnt, dass irgendein Alleinunterhalter mit einer Hi- Tech Maschine auftaucht und damit auch noch gut rüberkommt, obwohl er im Grunde vielleicht ein ansonsten eher bescheidenes Talent aufweisen kann. Das, liegt dann natürlich an den High End Geräten. Und das merkt man. Fällt der Strom aus, dann war’s das.

Ganz anders beim Musiker zum 65. Geburtstag, CHRIS Lejeune. Jeder einzelne Sound den man hören kann, wird vom Musiker selbst erzeugt. Und wie genau diese Sounds zustande kommen – auch das wird im Laufe der musikalischen Vorführung eingehend erklärt und gezeigt. Allein zu wissen, warum was, wie funktioniert, macht das Ganze gleich nochmal viel spannender. CHRIS Lejeune ist ein Musiker zum 65. Geburtstag, wie es ihn nur einmal gibt.

Referenzen
Musiker zum 65. Geburtstag
Musiker zum 65. Geburtstag

Mobil Erfahren Witzig, daß sich die Balken biegen

Musiker 65. Geburtstag buchen

referenzen.jpg