Musiker buchen für private Feier – Geburtstagsfeier - Fest & Party

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Musiker für private Feier buchen
Helene frei

Showprogramm und Musiker buchen für private Feier, eine Geburtstagsfeier oder für Fest & Party
Wer einen ganz besonderen Geburtstag feiert, zum Beispiel einen 60. Geburtstag der ist nicht schlecht beraten, nicht irgendeinen Musiker für sein Abendprogramm zu buchen, der unscheinbar in einer Ecke steht und vor sich hin trällert. Ein besonderer Tag verlangt nich nach irgendeinem Alleinunterhalter, sondern nach besonderem Entertainment.

Abendprogramm für private Feier

Eine private Feier will gut organisiert sein. Von den Einladungen über das buchen der Hotelzimmer für die Gäste, über das Catering und natürlich das Unterhaltungsprogramm. Ein Showprogramm sollte natürlich nicht ablenken vom eigentlichen Anlass der Feier. Insofern ist die Showeinlage von CHRIS Lejeune ganz besonders passend. Eine private Feier oder ein privates Fest ist, so individuell der Anlass auch sein mag, vom zeitlichen Ablauf immer sehr ähnlich.

Begrüßung der Gäste

Es treffen die Gäste ein, die sich, da die Einladung auf eine bestimmte Zeit lautete, bereits vor der Location versammelt haben. Es wird gratuliert, sich begrüßt und kennengelernt. Man hält beim Sektempfang etwas Smalltalk und bevor es zum Dinner geht, (vorausgesetzt es handelt sich um eine Abendveranstaltung) gibt es zur Eröffnung ein kurzweiliges Entertainment von CHRIS Lejeune mit seiner One Man Band. Er spielt Songs aus den 70.er – 80.er Jahren, die im Stil zu einer Onemanband passen. Bestens geeignet für eine 70er Jahre Mottoparty.

Das Publikum wird durch unaufdringlichen, charmanten „Klamauk“ involviert, es gibt nebst fetzigen Sounds etwas Stand up Comedy, die „Band“ wird, mit all ihren technischen Raffinessen vorgestellt.

Dieser Showteil dauert ca. 20 Minuten und bietet einen perfekten Übergang zum Dinner.

Dinner als kommunikativer Bestandteil

Das Dinner ist immer auch die Zeit zum gegenseitigen Austausch. Ihre Gäste haben sich in dieser Konstellation sicher lange nicht gesehen und es gibt viel zu palavern. Dies ist natürlich nicht die Zeit für Entertainment. Aber irgendwann, und das ist meist spürbar, verlangen die Gäste nach einem Programmpunkt. Und der, kann nun gerne als fetziges Abendprogramm stattfinden.

Musik- Comedy

Die Musik- Comedy Show einer One Man Band, wird viele der Gäste an die gute alte Zeit der siebziger- Achtziger Jahre erinnern. Weil sie diese selbst erlebt haben oder aus Erzählungen und aus dem Fernsehen kennen.
Nebst fetzigen Sounds (teilweise mit Wiedererkennungswert), bietet der Musiker charmante Publikumsanimationen und Gags, die das „Ensemble“ begleiten. Ein Mitmach- Erlebnis, der ganz besonderen Art. Und wegen seiner Einzigartigkeit, ist es auch noch exklusiv.

Für alle Generationen

Bei einer privaten Feier treffen sich natürlich alle Generationen. Und nicht alle haben in der Zeit des Rock ‚n‘ roll gelebt und man darf daher nicht erwarten, dass jeder den Sound tatsächlich kennt, den der Musiker für Private Feier präsentiert. Und das - muss auch nicht so sein. Eine One Man Band ist eine Art Gesamterlebnis. Natürlich können kleine Kinder mit „Retro Pop“ nichts anfangen. Aber eine echte One Man Band, das macht schon mächtig was her. All die zu beobachtenden Bewegungen innerhalb und außerhalb des Rückenschlagzeugs, das ist schon interessant zu beobachte. Und Musik, ist Musik. Man kann dazu wippen oder tanzen, wie es einem gefällt.

Dabei ist es unwichtig, ob die Kinder diesen Sound schon all gehört haben oder auch nicht. Die Erwachsenen wissen mit „Country roads“ etc. schon mehr anzufangen und lassen sich durch den Musiker für die private Feier gerne zum Mitsingen animieren.

Eine Frage des Platzes

Eine private Feier findet oftmals in den eigenen vier Wänden statt. Sprich; räumliche Möglichkeiten sind begrenzt. Ein ganz normaler Solomusiker braucht gewisse Räume um eine – wenn auch kleine Anlage aufzustellen. All das, bedeutet, weniger Platz zu haben für die Gäste. Bei einer Onemanband ist das gesamte Instrumentarium bereits am Körper des Musikers. Er kann sich damit frei bewegen und brach natürlich extrem wenig Platz, um seine Show als Unterhaltungsprogramm stattfinden zu lassen. Perfekt! Und das, in Zürich, Basel, Bern und der gesamten Schweiz.

Mit und Seele Originell Einmalig
Musiker für private Feier buchen

Referenzen
Abendprogramm Musiker für private Feier buchen
Abendprogramm Musiker
Private Feier buchen
Private Feier buchen
referenzen.jpg