One Man Show

Die Show für Leute die sich belohnen wollen

Die Show

One Man Show zum 60. Geburtstag. Schweizer Experten behaupten, dies sei "Die schärfste One Man Show nördlich und südlich der Aare und westlich des Mississippi" stimmt das?  In Fachkreisen, wird die mit  "Ja"  beantwortet. Was sagt CHRIS Lejeune über seine One Man Show? "Die Schweizer Experten haben recht" (In aller Bescheidenheit)

Warum eine One Man Show?

Eine One Man Show, hat schon den ihr eigenen Charme. Allein die Vorstellung, daß eine einzige Person die ganze Feier "wuppen" kann, ist verführerisch. Oftmals sind es jedoch ganz praktische Beweggründe, die es sinnvoll machen, einen Show Entertainer wie CHRIS Lejeune zu engagieren. Zum Beispiel der Grund des vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Platzes. Viele Locations, die urgemütlich sind und sich daher für eine Feier zum 60. Geburtstag besonders anbieten, verfügen gar nicht über die Räumliche Möglichkeit, etwas anderes, als eine One Man Show auftreten zu lassen.

Für den Entertainer CHRIS Lejeune, genügt ein "schlapper Quadratmeter", um sich mit seiner Einmann- Show voll in Szene zu setzen. Obendrein enntfällt die übliche Problematik, wo Strom hernehmen, Kabel verlegen etc. In das Rückenschlagzeug ist ein Akku- betriebener Verstärker samt PA und Lichtanlage eingebaut. Somit kann die Unterhaltungsshow auch im Freien, wie zum Beispiel bei einer 60. Geburtstagsparty im Garten stattfinden, bei ultimativer Mobilität. Weitere Infos dazu, unter: Die Technik

Understatement

Es gibt Menschen, die es nicht mögen, durch Ihre Art der Escheinung in der Öffentlichkeit als wohlhabend oder gar "protzig" zu gelten. Obwohl sehr wohl in der Lage, ein ganzes Orchester "aufmarschieren" zu lassen, entscheiden sich diese Menschen lieber für eine, nicht ganz so protzig wirkende One Man Show. Wohl wissend, daß eine einzige Person mit dem passenden Programm zum 60. Geburtstag, eventuell sogar erfolgreier sein - und mehr "bewegen" kann, als ein ganzes Orchester. Das Zauberwort: Understatement.

Thema dieser Seite: One Man Show zum 60. Geburtstag

referenzen.jpg