Programmvorschlag – Unterhaltungsprogramm buchen zum 60. Geburtstag

Die Show für Leute die sich belohnen wollen

Das Unterhaltungsprogramm zum 60. Geburtstag setzt sich zusammen aus 3 Teilen.
Der Vorteil einer derartigen Programm Gestaltung liegt auf der Hand.

Entertainment, sensibel platziert

Die Gäste werden nicht das Gefühl haben, vom Entertainment überladen zu erden. Das Geburtstagskind steht im Mittelpunkt des Geschehens, das Entertainment ist als Ihre Feier bereicherndes Element bestens eingesetzt. Ihre Gäste werden sich sicherlich in dieser Konstellation selten treffen. So ist Kommunikation untereinander wichtig.

Einsatz der Show

Die Musik- & Comedy Show von CHRIS Lejeune, ist so eingesetzt, daß sie eine Bereicherung Ihrer Feier ist.

Beim Sektempfang ist diese Performance ein genialer „Icebreaker“. Nachdem alle Gäste eingetroffen sind, die Garderobe und Geschenke ihren Platz gefunden haben, nachdem die Enkel vorgestellt wurden und man sich ausgetauscht hat, wird sich das unausgesprochene Gefühl breit machen, eigentlich könnte jetzt ja wohl etwas passieren. Und das tut es auch.

Präsentation des Künstlers

Chris Lejeune wird vorgestellt als jemand, der noch echte Handgemachte Musik spielt. Eine Musik, wie das Geburtstagskind sie aus Zeiten der Jugend noch kennt. Dargeboten von einer Show- Figur, wie sie in den Siebziger Jahren noch öfter zu bewundern gab. Einer echten, handgespielten One Man Band. Von einem Virtuosen, der sich Zeit- Lebens der Unterhaltung gewidmet hat.

Der „Icebreaker“

Beginnend mit „When I'm sixtyfour“, einem passenden Song der Beatles, kommt, ob des unglaublichen soundvolumens, der rauchigen Stimme des Künlers samt charmanter Ausstrahlung und Erscheinungsbild, erste Begeisterung auf. Diese erreicht ihren Höhepunkt, wenn der Entertainer die Mechanismen seiner „Band“ im einzelnen vorstellt um daran anschließend mit einem deftigen Rock 'N' Roll das „Fass zum überlaufen“ bringt. Und weil's gerade so passend ist, endet der letzte Song in einem gemeinsam gesungenen, von der „Band“ begleiteten „Happy birthday to you“ Zwei Strophen – auf Englisch und Deutsch.

Showtime

Nach dem Essen ist Showtime. Wer möchte sich dann nicht gerne etwas bewegen, etwas erleben? Die meisten Gäste werden irgendein Highlight erwarten. Und es findet statt.Ohne große Umschweife legt der Unterhaltungskünster, umringt von gut gelauten Gästen los. Er präsentiert alt bekannte „Mitmach- Lieder“ der 70.ger Jahre von den Beatles, Stones, Creedence Clearwater Revival, ruhige Country Songs eingetreut wie „Green Green Gras of home“, um dann wieder als gestandener Rock 'N' Roller „auf den Putz zu hauen. Es ist eine „Mitmach- Show“ die Begeisterungsstürme hervorruft. Groovige Sounds, garniert von charmant, komischen Moderationen und genialer Situationskomik.

Dauer dieses unterhaltsamen Spektakels: Ca. 20-25 Minuten.

Die Zugabe

Wie es oft der Fall bei 60. Geburtstagsfeiern ist, trifft man sich irgendwann, in kleinen Grüppchen, die sich im Laufe des nun immer lockerer werdenden Abends auf dem Balkon. Der eine raucht eine Zigarre, der andere trinkt einen Cognac, es wird sich locker unterhalten und  … „eigentlich könnten wir doch noch ein klein' wenig auf den Putz hauen“ Oder?

Genau da, bietet sich die Zugabe an. Mit „Mitsing- Liedern“ wie Country Roads, „She's a Hooooonkitok woman“, Glory glory Hallelujah und Songs, die man kennt und mitsingen kann, ob man nun den Text kennt oder nicht: „Who cares – wir sind ja unter uns“.

Der Abschied

Der letzte Hörerwunsch wurde gespielt, es wurde in Feierlaune mitgesungen und es war ein rundum glücklicher Abend, ungezwungen, auf hohem Niveau und freundlich. Der Gastgeber musste inzwischen zum X ten Mal die Frage beantworten, wo er – oder Sie einen derart ausserordentlichen Showact zum 60. Geburtstag aufgetrieben hat. Mit CHRIS Lejeune ist man inzwischen per Du und langsam aber sicher, gehen hochzufriedene Gäste beschwingt Ihrer Wege.
So, oder so ähnlich stellen sich Engagements von CHRIS Lejeune fast imer dar.
Als Ohrenschmaus, als Augenschmaus und als ausserordentliches Mitmach- Erlebnis bei einer Feier zum 60. Geburtstag, von der man noch lange spricht.

referenzen.jpg