Verabschiedung Chef – passendes Unterhaltungsprogramm & Musiker buchen

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Unterhaltungsprogramm Verabschiedung Chef
Unterhaltungsprogramm Verabschiedung Chef

Bei der Verabschiedung eines Chefs, sollte Eines im Vordergrund stehen. Er – oder Sie, war ein Leben lang für alle da. Sowohl für das Unternehmen, als auch die Mitarbeiter. Gewissermaßen, „Einer – oder Eine für Alles.“ Kaum eine Showfigur aus der Unterhaltungsbranche symbolisiert dies mehr, als eine One Man Band.

Einer für Alle

Eine One Man Band, hält jederzeit alle Fäden in der Hand (und am Fuß) um dem gesamten Ensemble Leben einzuhauchen und das Instrumentarium zum Musizieren zu bringen. Reißt ein Faden (oder Seil), klingt das Ganze schon nicht mehr richtig rund.

Fällt gar der Musiker aus, dann hilft das beste Instrumentarium nichts. Es wird nicht funktionieren! Symbolisch gesehen; ist der Eine nicht für Alle da, läuft der Laden nicht. Natürlich ist der Chef mit seinem Unternehmen verwurzelt und wird einen Nachfolger bestimmt haben. Auch das zeichnet, wie bei der Gestaltung einer Show- Performance, einen guten Chef aus.

Chef – um die 60. – 65 Jahre alt

Die meisten Chef verabschieden sich zum Zeitpunkt der Rente oder Frührente und sind dann meist um die 60 oder 65 Jahre alt. Zurückblicken, tun sie auf ein Lebenswerk, in der Hoffnung, dass dieses auch nach ihrem Ausscheiden weiterhin bestehen möge.

Besonderes Unterhaltungsprogramm

Die Feier zur Verabschiedung eines Chefs, hat schon ein besonderes Unterhaltungsprogramm verdient. Es ist ja nicht irgendein Tag und auch nicht irgendeine Feier.

Ein Chef, der in den Ruhestand geht, ist meist so um die 60-65 Jahre alt. Die Musik, mit der er aufgewachsen ist, ist demnach siebziger Jahre Sound. Und genau das ist die Spezialität des Live Musikers, passend zum Beispiel zu einer 70er Jahre Mottoparty. Bei einer derartigen Motto Party wäre es natürlich passend, wenn alle Gäste im Siebziger- Jahre Hippie Look erscheinen würden. Sprich; bunte Klamotten, Peace Zeichen als Halskette und so weiter. Der Fantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.

Welche Art der Eventlocation?

Welche Art der Eventlocation Sie auch buchen, die One-Man-Show von CHRIS Lejeune, passt in jede.
Bei einer großen Location, in die viele Gäste geladen sind, bietet sich der Empfang der Gäste beim Apéro an. Ein äußerst ausgefallener Willkommensgruß, der immer als originelle Idee der Geschäftsleitung empfunden wird und auch sonst, bei Firmenevents eine willkommene Überraschung ist, der man – in dieser Form nicht alle Tage begegnet. Wie gesagt; die Verabschiedung eines Chefs, braucht besondere Unterhaltung.

Natürlich kann der Künstler während der Veranstaltung mobil zwischen den Gästen agieren, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Das wo – und wann, sieht er mit geschultem Auge und wird dort sein Publikum hervorragend unterhalten.

Wird ein Chef in kleinerem Kreise verabschiedet, wird zu diesem Anlass aller Wahrscheinlichkeit nach eine kleinere Eventlocation gemietet. Und genau da, kommt die Tatsache, dass eine One Man Band als Alleinunterhalter äußerst wenig Platz benötigt, jedem Veranstalter zugute.

Gartenparty – Strassenkünstler & Walk Acts

Die Verabschiedung eines Chefs kann natürlich bei gutem Wetter auch als Gartenparty stattfinden. Genau da – würden sich Walk Acts und Strassenkünstler als Rahmenprogramm gut in Szene bringen können. Zum Beispiel das Ein Mann Orchester zur Entrée Begrüßung der Gäste und danach an unterschiedlichen Locations im Garten.

Zumal Walk Acts und mobile Strassenkünstler und Strassenmusiker auch etwas Symbolcharakter haben. Ein Chef geht weiter, in einen Neuen Lebensabschnitt. Er geht > also „walking“.

Spielt der Künstler als Show- Alleinunterhalter überall?

Der Künstler & Musiker spielt überall als Alleinunterhalter in der Schweiz. Zwischen Zürich, Basel & Bern, als auch in Winterthur, in Luzern oder auf einer abgelegenen Almhütte. Für ein gutes Publikum und die Verabschiedung von Ihrem Chef, ist kein Weg zu weit. Überall, können Sie diesen Künstler buchen.

Referenzen
Verabschiedung Chef
Verabschiedung Chef

Mobil Erfahren Witzig, daß sich die Balken biegen

referenzen.jpg