Walk Acts - Musik- Walkingacts buchen

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
60. Geburtstag Alleinunterhalter
Alleinunterhalter Geburtstag
Helene frei

Walk Acts, auch walkingacts genannt, sind - wie der Musik- Walk Act Künstler CHRIS Lejeune eine enorme Bereicherung für jede Veranstaltung, bei denen es auf uneingeschränkte Mobilität der Unterhaltungskünstler ankommt. Das mag sein bei einer Gartenparty zum 60. Geburtstag bzw. zum Apéro, jedoch auch bei einem Stadtfest, Straßenfest oder einem anderen Open- air Event bzw. Indoor- Veranstaltungen.

Walk Acts & Mobile Musiker

Mobile Musiker, wie CHRIS Lejeune, die es sich zwischen den Gästen so richtig krachen lassen, beleben Ihre Feier mit Charme und Flair. Der Walk Acts Künstler CHRIS Lejeune hat mit seienr mobilen One Man Band den Vorteil, dass er ohne externen Strom und Kabel, blitzschnelle Ortswechsel umsetzen kann. Wo immer er erkennt, dass Entertainment die Stimmung bereichern könnte, nimmt er seine mobile Band, geht hin und sorgt für Furore. In das Ein Mann Orchester hat er eine Verstärkteranlage samt Lautsprecher, Equalizer und Akku eingebaut, sodasser sein Publikum spielend erreicht, egal wo - bei höchster Klangqualität.

60. Geburtstag

Bei einem 60. Geburtstag kann der Entertainer Ihre Gäste bereits bei deren Ankunft als Musik- Walk Act begrüßen. Gewissermaßen als eine Art musikalisches Empfangskomitee zum Apéro. Wie geht das? Die Gäste erscheinen, noch in voller Montur am Eingang der Location und werden mit einer sehr kurzen musikalischen Einlage, samt höchst- charmanter Begrüßung in Empfang genommen. Kurzweilig, weil jeder eigentlich in die Location zur Feier möchte, jedoch herzlich. Das birgt den Vorteil, dass Ihre Gäste, der im Laufe der Feier als Highlight auftreten wird, bereits kennen. Sprich; keine Berührungsängste mehr.

In großen Locations

In größeren Locations sind Walk Acts bestens mobil - zwischen den Gästen angebracht. Ein Musik- Walkingact wie CHRIS Lejeune, kann zwischen den Reihen von Tisch zu Tisch gehen und dort jeweils mit rockigen Sounds und kleinen charmanten - jedoch unaufdringichen Animationen für gute Stimmung sorgen. Auch am Eingang der Eventlocation, macht sich ein solcher Showact natürlich besonders gut zur Begrüßung der Gäste.

Walkingacts für Stadtfest / Straßenfest

Walk Acts werden immer wieder gerne für große Außen Veranstaltungen gebucht, bei denen große Besucherzahlen erwartet werden. Zum Beispiel bei einem Stadtfest oder Straßenfest. Meist ist ist es so, dass die Gäste solcher Veranstaltungen in Bewegung sind und sich von A nach B bewegen. Manche Leute jedoch, werden sich an einem ganz bestimmten Platz sehr wohl fühlen. Insbesondere auch, weil die Künstler als Walkingacts dort in rotierender Abwechslung und mit Regelmäßigkeit an dieser Stelle vorbeimarschieren. Daher unter anderem auch der Begriff "Walk Acts" bzw. Walkingacts. Sprich; man kann es sich in aller Ruhe irgendwo gemütlich machen - die Künstler kommen sowieso. Auch bei Firmenevents werden Walk Acts eingesetzt und erfreuen sich dort zunehmender Beliebtheit.

✓ Mobil ✓ unterhaltsam ✓ rockig

Walk Acts Walkingacts

Alleinunterhalter in Zürich Referenzen
Unterhaltung zum Geburtstag
Unterhaltung zum Geburtstag
Showprogramm zum Geburtstag
Show Programm Geburtstag buchen
referenzen.jpg