Alleinunterhalter zwischen Zürich, Bern und Hamburg

Die Show für Leute die sich belohnen wollen
Zürich, Bern und Hamburg
Zürich, Bern und Hamburg

Der Künstler sagt: „Ein Publikum freut sich immer bei seiner Show. Egal – wo diese stattfindet“. Ob in Zürich, in Bern oder Hamburg. Reisen gehört zum Geschäft. Ab 10 Zuschauern kann selbst die kleinste 60. Geburtstagsfeier steigen. Eine hübsche Location noch dazu – und „der Fisch ist geputzt“.

Künstler buchen und das Thema Anreise

Es wäre schon ein enormer Zufall, wenn Sie einen ganz bestimmten Künstler buchen möchten und genau dieser wohnt auch noch in der Nachbarschaft. Insbesondere ganz spezielle Künstler, müssen in der Regel von irgendwoher anreisen. Ein so spezieller Show Künstler ist CHRIS Lejeune – und der kommt aus Stuttgart. Natürlich ist das mit Reise- und Unterkunftskosten verbunden. Mit einer „Bahn Card 50%, halten such im Fall von Entertainer CHRIS Lejeune jedoch in überschaubaren Grenzen.

Am falschen Ende sparen?

Sollte man an einem derart wichtigen Jubiläum wie dem 60. Geburtstag einen Künstler, der nicht unbedingt die erste Wahl ist sparen? Ein solches Jubiläum gibt es nur einmal, eine derartige Chance, genau das zu bekommen, was man an diesem Tag zur Unterhaltung buchen möchte, sicherlich auch.

Zürich und Bern – näher an Stuttgart als Hamburg

Im Grunde klingt die Reise nach Zürich und Bern, von Stuttgart kommend, wie eine lange Anfahrt. Ist es aber nicht. I ein paar Stunden ist diese – im Grunde kurze Distanz bewältigt. Nach Hamburg sind es immerhin bis zu 7 Bahn- Stunden. Somit sind Zürich und Bern, als auch jeder andere Ort in der Schweiz, gewissermaßen eine Art Heimspiel.

Künstler buchen für viele Anlässe

Ob Sie diese Künstler buchen für ein Sommerfest, zur Unterhaltung zum 60. Geburtstag oder als Straßenkünstler und Solomusiker für Open- Air Events. Die geringe Mühe der Anreise, ist es auf jeden Fall wert.

Referenzen
Alleinunterhalter Zürich, Bern und Hamburg
Alleinunterhalter Zürich, Bern und Hamburg

Mobil Erfahren charmant, daß sich die Balken biegen

referenzen.jpg